• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diashow zum x-ten Mal

iFan1978

Fießers Erstling
Hallo an alle!
Ja ich habe die Suchfunktion schon bemüht und ich konnte leider nichts finden.
Hier zu meiner Frage:
Wenn ich in iPhoto 09 ein Photoalbum anklicke, danach auf Diashow klicke, dann werde ich noch nach einem Thema gefragt (in meinem Fall hab ich "Photoalbum" gewählt) und schon wird dieses Album unkompliziert und recht schick, wie ich finde abgespielt.
Ist es möglich dies genau so, wie es hier in iPhoto angezeigt wird auf DVD zu brennen und mit einem DVD Spieler abzuspielen?
Wenn ich die Bilder in iDVD exportiere, dann finde ich nämlich weder dies schicke Fotobuch, noch die von iPhoto automatisch angepasste Hintergrundmusik.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Marc

implied

Melrose
Vielleicht machst Du das einfach nur verkehrt?

Wenn ich eine Diashow, mit selbst gewählter Musik in iTunes und allem fertig mache und an iDVD bereitstelle hab ich keinerlei Probleme.

Album anlegen (+-Zeichen unten links), Diashow wählen, Bilder einladen.
Show wie gewünscht strukturieren, dann "Bereitstellen - an iDVD senden - Gesamte Diashow senden".

iDVD wird automatisch geöffnet, die bereitgestellte Show automatisch ins Menü gelegt.

Cheerio

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo an alle!
Ja ich habe die Suchfunktion schon bemüht und ich konnte leider nichts finden.
Hier zu meiner Frage:
Wenn ich in iPhoto 09 ein Photoalbum anklicke, danach auf Diashow klicke, dann werde ich noch nach einem Thema gefragt (in meinem Fall hab ich "Photoalbum" gewählt) und schon wird dieses Album unkompliziert und recht schick, wie ich finde abgespielt.
Ist es möglich dies genau so, wie es hier in iPhoto angezeigt wird auf DVD zu brennen und mit einem DVD Spieler abzuspielen?
Wenn ich die Bilder in iDVD exportiere, dann finde ich nämlich weder dies schicke Fotobuch, noch die von iPhoto automatisch angepasste Hintergrundmusik.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Marc

Du kannst auf Ablage exportieren und dann mit iDVD brennen

Sent from my iPhone using Tapatalk