• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

diashow, wo ist das blumensymbol auf dem sperrbildschirm?

drakharis

Golden Delicious
hallo, ich habe sehr oft den digitalen bilderrahmen verwendet, die blume dazu war auf dem sperrbildschirm, jetzt ist dort leider das kamerasymbol.

wo ist die diashow hin? kann man die noch irgendwo finden? ich hab heute schon eine stunde gebraucht und komme mir nun sehr blod vor, das neue update hat sie mir quasi geklaut. :)

kann jemand helfen? wie kann ich den digitalen bilderrahmen, also die eingestellte fotoshow jetzt sehen?

danke danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Funktion gibt es offenbar nicht mehr.

P.S.: Von den Mitgliedern und den Betreibern des Forums wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt. Dazu zählt unter anderem auch die Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln). Bitte beachte dies. Danke!

drakharis

Golden Delicious
Danke für die Antwort, der Nachsatz Nummer Zwei ist überflüssig!

man kann auch sehr gut lesen wenn man klein schreibt und die rechtschreibung stimmt. bitte beachte du das man nach der interpunktion eine leertaste drückt, das erleichtert das lesen auch UNGEMEIN!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, überflüssig ist Nachsatz Nummer 2 nicht - immerhin handelt es sich um eine Regelung, über die du offenbar nicht Bescheid weißt, die du aber bei deiner Anmeldung hier akzeptiert hast. Sollte dir diese Regel nicht passen, steht dir immer noch der Button ganz rechts oben in der Ecke ("abmelden") zur Verfügung.

Wo dir in meinem Beitrag Leerzeichen fehlen, ist mir nicht ganz klar. Aber hier ist eines, nur zur Sicherheit: " ".

• Like
Reaktionen: Bierhefe

drakharis

Golden Delicious
mir steht so manches zur verfügung. ich habe eine frage gestellt, statt dessen werd ich angeblafft mich an groß- kleinschreibung zu halten. trotz übersichtlichen lesens. sinnlos....

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du wurdest nicht angeblafft, das war ein ganz gewöhnlicher, einfacher Hinweis. Sogar mit Bitte & Danke.

drakharis

Golden Delicious
und hast du jetzt noch was zum thema zu sagen oder machen wir hier weiter OT?

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dein Streitgespräch mit einem Moderator führst.
Martin hat dich höflich auf unsere Forenregeln hingewiesen. Diese hast du beim heutigen Beitritt zu diesem Forum akzeptiert.
Da ich glaube, dass dieser Thread, bei deinem Beharren auf die Kleinschreibung und der Beschwerde über den Hinweis, in Kürze vollends in den OT abdriftet, sei dir eine Google Suche zum Thema "Diashow iOS7" nahegelegt.
Dort gibt es sogar Antworten bei chronischer Shift-Allergie.

drakharis

Golden Delicious
ich kann lesen, stell dir vor. der nächste OTspammer, erstaunlich.

drakharis

Golden Delicious
  • Diashow versteckt: Die Möglichkeit, die Diashow aus dem Lockscreen heraus starten zu können – auch Bilderrahmen genannt – ist leider verschwunden. Eine Diashow lässt sich aber immer noch aus der Foto App heraus starten, sobald man ein Album ausgewählt hat.
ja ich habe gefunden, danke danke herr shot.

raven

Golden Noble
@drakharis: Bevor du dich hier weiter mit einem Moderator streitest und User beleidigst, lese doch bitte die Forenregeln durch.

drakharis

Golden Delicious
schon gelesen? ich hab meine antwort gefunden. du musst nicht weiter disktutieren mit wem ich streite oder nicht. beleidigen sieht anders aus. also unterstell nichts und trink einen tee.