• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diashow "Orte" sortiert wiedergeben; iPhoto '11

TheGreenChaotic

Boskoop
Hallo zusammen.
Ich möchte für Weihnachten ein kleine Diashow erstellen und verzweifle bei Folgndem:

Ich möchte die neue "Orte-Diashow" benutzen, habe zu jedem Bild, das ich zeigen möchte Ortsinformationen angegeben und diese in ein neues Album verfrachtet.
Die Fotos sind so gut wie nicht sortiert, sprich, zuerst kommt ein Foto in Leipzig, dann münschen, dann wieder leipzig.

Ich möchte aber, dass in der Diashow ALLE Fotos die zB in Leipzig enstanden sind hintereinander wiedergegeben werden. Ich hab schon versucht, die Fotos im Album zu Sortieren, aber dass ignoriert die Diashow ganz dreist. =P

Ich weiß nciht, nach welcher Reinfolge die Diashow abläuft, aber ich glaube dort werden die Fotos nach Aufnahmedatum wiedergegeben.
Ich möchte einfach, dass die Diashow nach der Reinfolge, wie ich si im Album sortiert habe, wiedergegeben wird, bzw. nach ORTEN und nicht nach Aufnahmedatum wiedergegeben wird.
Dazu sei zu sagen, dass die Anderen Themen der Diashow, alle nach der Reinfolge die Bilder wiedergegeb, wie ich sie im Album sortiert habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich wohl 'n anderes Thema nehmen, oder von jeden Foto das Aufnahmedatum ändern. =D

Vielen Dank im Voraus.