• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo2 startet nicht unter 10.5.4

zanshi

Erdapfel
Hallo leute.
Habe folgendes problem:

besitze ein macbook (2,4GHz intel2 duo, 4gb ram) und mac os x 10.5.4 leo
habe jetzt vorgestern diablo2 und lord of destruction mithilfe des install-files von blizz installiert
war absolut kein problem

jetzt habe ich aber folgendes problem:
wenn ich das spiel starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:
"diablo2 wurde unerwartet beendet... blabla... fehlerbericht etc"

die patches von der blizz seite lassen sich btw nicht öffnen o_O
ich klicke sie doppelt an, sie erscheinen im dock und verschwinden wieder...

irgendwelche vorschläge?
danke schonmal

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
such mal auf der Apple Seite nach Intel patches! bin nur mit iPhone on, von daher hab ich keine Lust dir die rauszusuchen!

zanshi

Erdapfel
bin jetzt auf 10.5.5
keine änderung meiner probleme

Luca88

Cox Orange
Das wird auch nicht funktionieren :(
Ich hab das gleiche MB wie du, OS 10.5.5 und es geht nicht. Liegt an der graka bzw an den Treibern (X3100), sie unterstützten die 256 Farben nicht. Es gibt auch keinen patch oder so ...
Das einzige was du machen kannst ist:
1. Das ganze über Windows bzw. Bootcamp laufen lassen
oder
2. Die graka downgraden, d.h. dir die alten Grafiktreiber besorgen (würde ich aber an deiner Stelle nicht machen ...)
oder
3. Warten bis Apple und Blizzard einen Patch entwickeln, wie sie es ja auch schon mit dem MBP gemacht haben.

Mir ist genau dasselbe wie dir passiert, wollte auch erneut das gute alte D2 auspacken bzw. zocken ...
Etwas Geduld und abwarten =D

MfG
Luca