• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo2 Installation

galdo

Auralia
Hi - ich möchte nach Jahren mal wieder anfange D2 LOD zu zocken, allerdings habe ich noch einige Installationsfragen:

Man kann ja die normale PC Version installieren, oder? Woher bekommt man denn den Installer? Ist das Spiel dann UB oder läuft das ganze in Rosetta?

Danke GALDO

Nathea

Admin
AT Administration
Das Windows-Programm kann man natürlich nur in einem Windows-Bereich installieren und spielen, also unter Bootcamp. Ob es auch unter Parallels funktioniert, weiss ich allerdings nicht.

Ansonsten gibt es Diablo II auch als OSX-Programm, dann kann es "normal" installiert und direkt unter OSX genutzt werden.

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Guck mal bei Blizzard, da kann man sich einen native OSX Installer runterladen, damit kannst du das Spiel auf unter OSX spielen.

Leider ist das Programm bei mir irgendwie Müll, er erkennt meine CDs nicht, d.h. ich kann so oft meine INSTALL CD reinschieben, sie kommt immer wieder raus :(
Aber es läuft auch unter Parallels, leider nicht allzu schnell, aber es geht :)

galdo

Auralia
Also mit den Mac tauglichen CDs und dem OS-X Installer sollte es gehen, oder? Läuft dann aber unter Rosetta, oder?

Danke GALDO