• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo III auf dem MacBook Pro 2011

NikonD

Allington Pepping
Ich als Diablo Fan wollte man fragen, wie ihr die Spieletauglichkeit meines MacBook Pro einschätzt um Diablo III zu zocken? Hab meinen RAM auf 8GB erhöht der Rest ist Standart. Gründe die mich interessieren sind auch der verkauf meines Desktop Rechner um mich vol auf Apple zu fixieren. Zocken tu ich es selten, aber Diablo III ist ein Muss.

padrak

deaktivierter Benutzer
Diablo war noch ein State-of-the-Art Spiel und das wird sich den Previews zufolge auch nicht ändern. Ergo sehe ich kein Problem, warum das bei dir nicht flüssig laufen sollte. Mir persönlich wäre aber ein Notebook(-monitor) viel zu klein zum zocken.

Scheich

Osnabrücker Reinette
1. Welches Macbook 2011? Es gibt nicht nur eins. Und wann?
2. Es gibt keine offiziellen Systemvoraussetzungen. Niemand wird dir mit Sicherheit sagen können, ob deine Hardware ausreicht.

padrak

deaktivierter Benutzer
Mit Sicherheit sagen kann es niemand, dass stimmt. Bisher hat aber für jedes Diablo ein Mittelklasserechner ausgereicht und damit auch das "schwächste" MacBook Pro.

Zenturio

Ingol
Ich hoffe auch, dass das so bleibt! Nachdem auf meinem 2010 13" auch SCII läuft, bin ich aber zuversichtlich :).

Qoine

Jonagold
Anforderungen für die Public-Beta:

• OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo
  • Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better

Du hast ja leider keine weiteren Angaben gemacht, aber ich denke Blizzard versucht meistens immer seine Spiele für die breite Masse zu entwickeln, also denke werden auch schwächere Computer ausreichend sein, denke ich.

Baergolas

Pomme Etrangle
Wenn SCII zufriedenstellend läuft, wird es Diablo III auch...Gerüchteweise soll die selbe Grafikengine verwendet werden.

Lairyn

Granny Smith
Hallo zusammen,
hier die Werte, die ich beim spielen der Beta hatte (alles auf max, Schatten aus).
Macbook Pro i7 2,2, 8GB RAM, 250GB SSD:

Werte nach 200s Fraps Benchmark im Startgebiet

Ohne Übertacktung der Grafikkarte:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5924, 120000, 33, 73, 49.367

Übertacktung (750 Core, 900 Mem):
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7139, 120000, 35, 86, 59.492

Temperatur der Grafikkarte lag bei max. 76°C

atkratz

Klarapfel
Womit hast du seine Grafik Karte übertaktet?