• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Diablo 3 Fortschritt

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hej,
Ich wollte mal so in die Runde fragen wie weit ihr seid bei Diablo, egal ob Softcore oder Hardcore - Was ist euer weitester fortschritt ?
Spielt ihr noch Diablo 3 ?

Ich persönlich habe jetzt seid längerer Zeit schon Diablo im Inferno Modus im Softcore down - Sozusagen, habe ich das Spiel "durchgespielt", mittlerweile Spiele ich auch schon garnicht mehr...

Wollte die Tage dann nochmal einen Hardcore Charakter hochspielen - Aktuell haengt der auf Level 50~ rum. Aber das Spiel reitzt mich nicht mehr.

Wie ist das bei euch ?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich spiele mit meinem Freund ab und an Abends im Coop in der Mönch/Zauberin Kombination. Mittlerweile sind wir lvl 51 und in Hölle Akt 1. Es stimmt schon, dass die Motivation nachlässt, da man nur noch auf neue, bessere Gegenstände farmt aber das wussten wir ja auch schon vor dem Kauf. Etwas demotivierend ist es aber, dass man auf lvl 45 oder so noch lvl20 seltene (gelbe) Gegenstände findet. Da geht man doch lieber in Golg-AH und kauft sich was...

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Jaaa, es ist auch nervig wenn Akt 4 Inferno farmt und dann Level 5x Items droppen :/

Zenturio

Ingol
Aufgrund diverser Probleme mit den Servern bin ich noch nicht besonders weit gekommen. Am Wochenende habe ich ein bisschen Zeit gehabt und mit meinem Barbaren (Level 38) den ersten Akt in Albtraum abgeschlossen. Die anderen Charaktere habe ich bisher nur angespielt, die hängen alle noch auf Normal im ersten Akt herum.
Was die Gegenstände anbelangt, die nerven mich auch ein bisschen. Die meisten gefundenen Sachen sind nicht wirklich besser als die bereits vorhandenen. Mein Schmied kann zwar schöne Sachen herstellen, für die ich aber mindestens 3-5 Level aufsteigen müsste, bevor ich sie nutzen kann :(.