Folgendes ist mir heute passiert:
Beim bummeln durch den Baummarkt sah ich im Gang einen Wagen mit Blumen stehen, auf den Blumen lag Müll.
Neugierig fragte ich den Verkäufer was damit passiert.
Nachdem er mir mitteilte das diese in den Müll landen fragte ich kopfschüttelnd ob das sein muss?!
Ich fragte nach einem Rabatt.
Er wollte sie mir zuerst nicht verkaufen weil diese "abgeschrieben" wurden.
Nach einigen Argumenten...Chefin fragen ect. willigte er doch ein.
Trocken erzählte er mir das man einen Park gestalten könnte, wenn man sich den Müllcontainer eines anderen Baumarktes anschauen würde.
Kann doch nicht sein das normal gewachsene Pflanzen, ohne Makel einfach so in den Müll kommen.
Auf der Heimfahrt dachte ich immer an diese Supermarkt-Müllsammler und stellte mir die Frage ob das sein muss?
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.
PS: Habe einen grünen Daumen!
Beim bummeln durch den Baummarkt sah ich im Gang einen Wagen mit Blumen stehen, auf den Blumen lag Müll.
Neugierig fragte ich den Verkäufer was damit passiert.
Nachdem er mir mitteilte das diese in den Müll landen fragte ich kopfschüttelnd ob das sein muss?!
Ich fragte nach einem Rabatt.
Er wollte sie mir zuerst nicht verkaufen weil diese "abgeschrieben" wurden.
Nach einigen Argumenten...Chefin fragen ect. willigte er doch ein.
Trocken erzählte er mir das man einen Park gestalten könnte, wenn man sich den Müllcontainer eines anderen Baumarktes anschauen würde.
Kann doch nicht sein das normal gewachsene Pflanzen, ohne Makel einfach so in den Müll kommen.
Auf der Heimfahrt dachte ich immer an diese Supermarkt-Müllsammler und stellte mir die Frage ob das sein muss?
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.
PS: Habe einen grünen Daumen!