• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Deus Ex: Human Revolution bald auf dem Mac verfügbar

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Obgleich der Mac von Spieleentwicklern eher stiefmütterlich behandelt wird, schaffen es einige neuere Spiele dennoch auf Apples Betriebssystem. Für viele dieser Portierungen ist der amerikanische Publisher Feral verantwortlich. Der Verlag etablierte sich in den letzten Jahren als einer der größten Herausgeber von Spielen für den Mac. Heute gab Feral über die deutsche Website die Arbeit am neuesten Ableger der Deus Ex Reihe, Deus EX: Human Revolution, bekannt. Man sei bereits in der Feinabstimmung und rechne mit einer Veröffentlichung des Action-Rollenspiels im Winter 2011/2012. Das genaue Erscheinungsdatum werde noch bekannt gegeben.
[PRBREAK][/PRBREAK]

In Deus Ex: Human Revolution schlüpft man in die Haut von Adam Jensen, Sicherheitschef eines großen Bioforschungsunternehmens. Die Handlung des Spiels ist im Jahr 2027 angesiedelt. Durch den schnellen technischen Fortschritt ist es nun möglich, den menschlichen Körper durch Roboter-Implantate (genannt Augmentierungen) zu verbessern. So lassen sich sowohl verletzte und kranke als auch gesunde Gliedmaßen durch jene ersetzen, um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Das Spiel beleuchtet die soziale Spaltung der Gesellschaft aufgrund der Augmentierungen. Jensen selbst findet sich bald mitten in einer globalen Verschwörung wieder.

deus_ex.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
Es geht voran. :)
Gibt es nicht auch nen Film, der davon handelt,
dass Körperteile durch Roboter-Implantate getauscht werden,
und wenn man seine Rate nicht mehr zahlen kann,
dann wird einem das Teil rausgeschnitten?
Mir fällt grad nur der Name nicht ein.

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Das Game ist einfach genial. Habs auf der Xbox 360 und schon jede Menge "Let's Play" videos auf meinem Youtube Kanal online gestellt.Kann dieses Game nur empfehlen wenn man das Genre nur annähernd mag.

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Es geht voran. :)
Gibt es nicht auch nen Film, der davon handelt,
dass Körperteile durch Roboter-Implantate getauscht werden,
und wenn man seine Rate nicht mehr zahlen kann,
dann wird einem das Teil rausgeschnitten?
Mir fällt grad nur der Name nicht ein.

Der Film spielt nicht im Deus Ex Universum, aber du hast recht, da gibts einige Gemeinsamkeiten. Der Film heißt Repomen ;)

• Like
Reaktionen: duSty23

duSty23

Celler Dickstiel
Dank dir bzw euch. :)
und ich meinte Repomen.

Ionas_Elate

Winterbanana
Schön!Gerade heute hab´ ich von dem Game gelesen und fand es schon interessant!Aber drzoidberg hat schon recht: Hauptsache Blizzard ;)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Sicherlich nicht schlecht für die Zocker unter uns ;)Allerdings werd ich das wohl nicht zocken.. mein nächstes Game wird SWTOR!

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ich denke mit dem MAS werden auch immer mehr Spiele für Mac kommen - und natürlich durch die zunehmende Verbreitung von Macs in Privathaushalten. Nur dumm, dass ich so langsam aus dem Zocker-Alter raus bin und ich somit davon nichts haben werde:p

Snooze1988

Prinzenapfel
So gut soll das Spiel nicht sein. Die Ladezeiten am PC sollen echt lang sein. Die Gebiete im Spiel sind fast Menschenleer und sehr klein. Des weiteren gibt es Massive Balancing Probleme hinsichtlich Stealth und Rambo Methoden. Die KI der Gegner ist auch von gestern. Schaut euch den Test auf Gamestar oder what ever (Gametrailers.com) an danach freut ihr euch nicht mehr so sehr auf das Spiel. Ich werds vielleicht mal Kaufen wenn es für 10 Euro in der Pyramide liegt.

Microsaft

Blutapfel
Meiner Meinung nach ist gegen Steam gar nichts einzuwenden. Vergleicht man Preise vom Mac App Store und Steam, so bekommt man bei Steam für gleiches Geld Windows & Mac-Version zugleich. Zum Beispiel bei Assassin's Creed 2...

Julian-W.

Boskoop
Wir das auch den Steam Zwangs DRM benutzen?

Steam ist das beste was dem PC/Mac im Spielbereich passieren konnte. Eine bequemere und bessere Möglichkeit Spiele zu kaufen und aktuell zu halten gibt es nicht.

So gut soll das Spiel nicht sein. Die Ladezeiten am PC sollen echt lang sein. Die Gebiete im Spiel sind fast Menschenleer und sehr klein. Des weiteren gibt es Massive Balancing Probleme hinsichtlich Stealth und Rambo Methoden. Die KI der Gegner ist auch von gestern. Schaut euch den Test auf Gamestar oder what ever (Gametrailers.com) an danach freut ihr euch nicht mehr so sehr auf das Spiel. Ich werds vielleicht mal Kaufen wenn es für 10 Euro in der Pyramide liegt.

Die Ladezeiten wurden schon nach dem ersten Patch stark verkürzt, dass mit dem Balancing kann ich nicht bestätigen man bekommt nur mehr Punkte wenn man das Spiel wie einen Stealth-Shooter spielt, was es eigentlich auch hauptsächlich ist, und schaltet dadurch früher neue Fertigkeiten frei, dass ist aber auch alles.
Die "Städte" sind wirklich menschenleer und die KI, naja die schießt zumindest ziemlich gut, dass sind aber beides Punkte die durch die gute Story, Leveldesign und Atmosphäre wettgemacht werden.

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel

Möööööp. Falsch... das Game ist definitiv erste Sahne! Wenn es auch kleine Schwächen hat, ist es im Gesamten genial!

Riplex

Fuji
Seitdem es den iMac mit der dicken 6970m gibt, scheinen immer mehr "aktuelle" Spiele auch für den Mac zu kommen.

kelrin

Lambertine

85% ist eigentlch eine ganz ordentliche wertung auf gamestar, weiß gar nicht, was du hast. :oops:

ich freu mich drauf, auch wenn meine zeit leider mittlerweile nicht mehr so viel zocken zulässt. steam nehm ich auch gern in kauf, wenn es da erscheint. ich find's praktisch, wenn ich so ein spiel direkt runterladen kann, die zeiten, wo ich nen pappkarton mit einer cd/dvd toll fand, sind bei mir definitiv vorbei.

Beinhorn

Melrose
Im Vergleich mit Steam ist der App Store einfach geiler. Einmal gekauft, auf allen Macs gezockt. Perfekt.

Thaddäus

Golden Noble
Habs mir für die PS3 geholt, und bin mehr oder weniger enttäuscht. Die an sich wirklich coole Handlung und das dementsprechende Setting werden mit der einfach nicht mehr zeitgemässen Grafik nicht richtig rübergebracht...