engadget.com will neben den schon bekannten Informationen zu möglichen anstehenden Updates des iMacs, Mac Minis, Aiport Extremes und der Time Capsule ebenfalls einen eine Tipp zu Details des neuen MacPros bekommen haben.
Bisher sind auf der Seite folgende Daten zu lesen:
- 8-Kern Konfigurationen von 3.0GHz bis 3.6GHz
- 16-Kern Konfigurationen mit 3.6GHz und 4.0GHz
- zwei DVI-Ports
- ein MiniDisplayPort
- ausserdem soll sich das Gewicht des MacPros von ca. 19.05kg auf ca. 15.88kg verringern
Insgesamt sind die Informationen noch nicht allzu detailiert, aber das dürfte den ein oder anderen hier sicher interessieren.
Gerade die Prozessor-Optionen finde ich sehr interessant und schreien doch förmlich nach eine "Screamer" .
Ich bin mal gespannt wann der MacPro vorgestellt wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass heute die Updates zum iMac und zum MacMini kommen und Ende März, auf dem angeblich anstehenden Apple Event, der MacPro, sowie die neue Time Capsule und der neue Airport vorgestellt werden.
Gruß
Nick
Bisher sind auf der Seite folgende Daten zu lesen:
- 8-Kern Konfigurationen von 3.0GHz bis 3.6GHz
- 16-Kern Konfigurationen mit 3.6GHz und 4.0GHz
- zwei DVI-Ports
- ein MiniDisplayPort
- ausserdem soll sich das Gewicht des MacPros von ca. 19.05kg auf ca. 15.88kg verringern
Insgesamt sind die Informationen noch nicht allzu detailiert, aber das dürfte den ein oder anderen hier sicher interessieren.
Gerade die Prozessor-Optionen finde ich sehr interessant und schreien doch förmlich nach eine "Screamer" .
Ich bin mal gespannt wann der MacPro vorgestellt wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass heute die Updates zum iMac und zum MacMini kommen und Ende März, auf dem angeblich anstehenden Apple Event, der MacPro, sowie die neue Time Capsule und der neue Airport vorgestellt werden.
Gruß
Nick
Zuletzt bearbeitet: