• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Desktop verändern, aber wie?

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo zusammen

Ich habe ein nettes Desktop gefunden auf devianART, und suche nun eine Möglichkeit, auch meins ein wenig zu "tunen".
Was er da alles geändert hat, hat er unter dem Bild verlinkt, und ich suche jemand, der mir vielleicht sagen könnte, wie er das gemacht hat.
Ich bin noch nicht soooo lange Mac-User, und wäre deshalb für jede Hilfe wirklich dankbar.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schonmal gemacht, davon gehört, oder ein ein Link für ein Tutorial, oder ähnliches :innocent:

Grüß´le nisi

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du denn Windows/Linux auf deinem Mac?
Oder willst du es unter Mac OS X machen.

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
oh man, vor lauter Begeisterung hab ich das übersehen^^das es ein Windows Desktop ist *grrr*
wenn irgendsowas in der Art möglich wäre, dann natürlich unter Mac OS X ;)
Danke für eure schnellen Antworten!

Grüß´le nisi

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
hat von euch niemand weiter ne Idee, wie man sein MAC OS X Desktop vlt in dieser Art umgestalten kann? o_O
Komme mit Geektool nicht wirklich zurecht, und weiter gefunden hab ich leider auch nichts....... :-c

Grüß´le nisi