• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Desktop Remote ? Funktioniert damit Flash oder maxdome ?

simpson-mania

Bismarckapfel
Es gibt ja verschiedene Programme im AppStore für den Remotezugriff auf den Windows oder Mac PC.
Nun Frage ich mich, da einige damit werben, ob Flash Videos damit funktionieren, z.B. von Nick.de
Außerdem habe ich ein maxdome Abo, wäre cool, wenn das auf dem iPad laufen würde...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

chop-suey

Gala
Es gibt ja verschiedene Programme im AppStore für den Remotezugriff auf den Windows oder Mac PC.
Nun Frage ich mich, da einige damit werben, ob Flash Videos damit funktionieren, z.B. von Nick.de
Außerdem habe ich ein maxdome Abo, wäre cool, wenn das auf dem iPad laufen würde...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Naja theoretisch läufts schon... Du kannst flash etc. laufen lassen aber die performance ist eher bescheiden ;)

Ich nutze seit längeren VNC um übers Notebook und IPhone auf meinen Mac zugreifen zu können. Allerdings ist Videos schauen undenkbar dafür ist das ganze auch einfach nicht ausgelegt... würde ich jetzt mal behaupten ;)

Lasse mich da aber gern eines besseren belehren *G*

regards Nudelsuppe

PS. Schau dir mal WOW auf dem IPad an.. Dann haste schätze ich grob ein Bild wie das mit dem Remotezugang ist.

simpson-mania

Bismarckapfel
Danke für Deine Antwort, sowas habe ich mir schon gedacht, schade...
Na vielleicht tut sich da ja irgendwann mal was, wäre cool, wenn sowas klappen würde, so hätte man genug Filme parat auf dem iPad...