• Auch im Februar gibt es wieder Gelegenheit, sich mit kreativen Fotos an unserem Wettbewerb zu beteiligen. Neugierig auf unser neues Thema? Dann schaut doch mal reinL: Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

ein Leben ohne EoC ist möglich, aber sinnlos

Jurassic World: Die Wiedergeburt

Konnte man für 99 Cent bei Vodafone leihen. Keine Ahnung, warum der Die Wiedergeburt heißt, aber ich fand ihn besser, als gedacht. Er bot auf alle Fälle viel visuellen Schauwert.

• Like
Reaktionen: Big_Screen und saw
Playdate - Die Actions-Dads auf Prime

Ganz witziger Zeitvertreib, ein paar ganz gute Lacher, wenn man mal einfach nur Popcorn essen und einen doch sinnlosen Film sehen möchte, dann ist man hier richtig aufgehoben.

Empfehlen würde ich den Film jetzt weniger.

Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, was auch an den vielen negativen Kritiken lag. Aber: meinem Bruder und mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Natürlich war die Story erwartbar. Aber es gab so viele großartige Momente, die wirklich sehenswert waren. Die neue Antagonistin war eine Bereicherung. Das 3-D war das Beste, was ich je gesehen habe. Leider gab es einige Szenen, die ziemlich nach PC-Game-Grafik ausgesehen haben, was am HFR lag. Dennoch: wem Avatar 1 und 2 gefallen hat, kommt um Teil 3 nicht herum.

• Like
Reaktionen: Nick69 und Klaas
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die zwölf Geschworenen mit Mario Adorf (1963)

The Lost Bus - Apple TV

Basiert auf wahren Begebenheiten, sehr spannend und teilweise beklemmend. Gut gespielt, wie wir finden. Gut Matthew kann es halt auch einfach und der Rest vom Cast war auch sehr gut.

Im Kino:

Therapie für Wikinger

Einfach grandios, zum Lachen, zum Weinen, zum Erschrecken, zum fast schmerzhaften Mitfühlen ...
Schwarzer Humor, Blut, Gewalt, multiple Persönlichkeiten, Abba, The Beatles, ...

Und Mads Mikkelsen at his best

• Like
Reaktionen: saw und Mure77
The great flood - Netflix, wirkt nach, wirklich sehr gut gemacht, was zum nachdenken.

Tenet - Da muss man erstmal hintersteigen 🫠

The Rip - Nettlix Ist ganz gut, gutes Lineup, dauert ein wenig bis es losgeht, dann geht es aber gut ab.

Heute Greenland 2 im Kino. Kann man sich schenken, alles sehr konstruiert...fand den ersten ganz ok, Weltuntergang geht ja immer, aber dieser Nachfolger IMO leider weniger.
Zumindest ist das Timing für den Release grandios. ;)

Heute Greenland 2 im Kino. Kann man sich schenken, alles sehr konstruiert...fand den ersten ganz ok, Weltuntergang geht ja immer, aber dieser Nachfolger IMO leider weniger.
Zumindest ist das Timing für den Release grandios. ;)
Wollte hier nichts ins Kino gehen, aber danke für den Tipp, dann warte ich bis er irgendwann frei bei einem Streamingdienst laufen wird.

• Like
Reaktionen: OlliMe
The Housemaid im Kino gesehen - war sehr gut!

„Fabian und die mörderische Hochzeit“, Amazon Prime Video

Kann man sich ansehen, man erkennt Pastewkas Affinität zu den alten Edgar Wallace oder Miss Marple Filmen. Der Film gleitet immer an der Grenze zum Slapstick entlang, aber ohne zu albern zu werden. Wer Unterhaltung auf dem Niveau von „Knifes Out“ erwartet wird sicherlich enttäuscht werden, aber ein kurzweiliger Fernsehabend für die ganze Familie ist garantiert.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin