:-DHallo, auch wenn es vielleicht die FOREN-OBERSTEN nicht gerne sehen, und auch wenn dieser Thread hier, schnell wieder gelöscht werden wird, so soll er doch geschrieben und für kurze Zeit gelesen worden sein!:-*
Liebe AT User,
ich möchte mich hier einmal offiziell und in aller Form bei euch allen bedanken,
für die große große Hilfe, das schier unerhöpfliche und grosse Fachwissen,
von dem ich, ganz besonders während der letzten Tage profitieren durfte,
vorallem aber für die grenzlose Geduld, die Ihr mir gegenüber, einem APPLE-Newbie, aufgebracht habt!
Diese Community leistet wirklich grossartige Arbeit!!!:-D - LEUTE, IHR SEIT EINFACH SPITZE!!
Mein ganz besonderer Dank, gilt :
der_Paule (der sich abgemüht hat, mir bei der Installation von iWork zu helfen)
dreamcatcher, nerobw, seogoa, vanilla-gorilla (die mir gemeinschaftlich halfen, bei der Update-Prozedur meines Browser)
Und nicht zu vergessen, all Jenen die mir, schon lange davor,
mit Rat und Tat im Forum sowie auch immer wieder im AT Chat und AT-iChat ,
mit ihrem Fachwissen unter die Arme gegriffen haben!:-*
Falls, ich Jemanden, vergessen haben sollte - bitte nicht böse sein, ihr wisst ja wer gemeint ist!
Abschliessend sei noch gesagt, das ich mich hier, als MacApple-Newbie,
herragend aufgehoben fühle in Eurer Community und sehr stolz bin, seit Kurzem, ein Teil davon sein zu dürfen!
Es grüsst euch ganz lieb,
die applemouse68
Liebe AT User,
ich möchte mich hier einmal offiziell und in aller Form bei euch allen bedanken,
für die große große Hilfe, das schier unerhöpfliche und grosse Fachwissen,
von dem ich, ganz besonders während der letzten Tage profitieren durfte,
vorallem aber für die grenzlose Geduld, die Ihr mir gegenüber, einem APPLE-Newbie, aufgebracht habt!
Diese Community leistet wirklich grossartige Arbeit!!!:-D - LEUTE, IHR SEIT EINFACH SPITZE!!
Mein ganz besonderer Dank, gilt :
der_Paule (der sich abgemüht hat, mir bei der Installation von iWork zu helfen)
dreamcatcher, nerobw, seogoa, vanilla-gorilla (die mir gemeinschaftlich halfen, bei der Update-Prozedur meines Browser)
Und nicht zu vergessen, all Jenen die mir, schon lange davor,
mit Rat und Tat im Forum sowie auch immer wieder im AT Chat und AT-iChat ,
mit ihrem Fachwissen unter die Arme gegriffen haben!:-*
Falls, ich Jemanden, vergessen haben sollte - bitte nicht böse sein, ihr wisst ja wer gemeint ist!
Abschliessend sei noch gesagt, das ich mich hier, als MacApple-Newbie,
herragend aufgehoben fühle in Eurer Community und sehr stolz bin, seit Kurzem, ein Teil davon sein zu dürfen!
Es grüsst euch ganz lieb,
die applemouse68
Zuletzt bearbeitet: