• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der Thread der YouTuber

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Oh ja tolle Videos sie sind so ungemein,
ja nennen wir es mal "Anspruchsvoll"

Sorry aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.

MfG
HoverSK

pietsch

Jamba
Puuhh schon wieder die Videos.
Mmhh...
Die hast du doch schon in den Fun-Thread reingepackt.

Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Ralls Genet
Hatte schonmal eine paar meiner Videos gezeigt.

Hubschrauber ...

[yt]LzbRoyT5oK4[/yt]

..., Konzerte ...

[yt]vWgBZ7y02qs[/yt]

..., Timelaps

[yt]j9tTcU1ZYJk[/yt]

... oder Stopmotion

[yt]B--tcCR9d9s[/yt]

• Like
Reaktionen: 1 Person

Maddin

Gala
Oh ja tolle Videos sie sind so ungemein,
ja nennen wir es mal "Anspruchsvoll"

Sorry aber ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.

MfG
HoverSK

Da kann ich dir nur zustimmen.
Youtube mag ja für den ein oder anderen Lacher gut sein, aber diese beiden Videos sind einfach nur uninteressant, humorlos und langweilig.

gruss und schönen Rest-Sonntag

Muskelprotz

James Grieve
Ja schon, aber hier soll JEDER, so wie jonni400, seine Videos reinpacken!

TimurY

Ribston Pepping
Der erste Teil meines Films über unseren Abistreich...sehr lustige Angelegenheit war das :-D

[yt]GGdGdXYesRc[/yt]

Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Der erste Teil meines Films über unseren Abistreich...sehr lustige Angelegenheit war das :-D

Sach' ma…Da stand nich' ernsthaft anner Tür, dass das erst euer erster Streich war? :D

Weiter hab ich nich' geschaut…12 Minuten sind dann doch zu lang, wenn man keinen Bezug zu der Schule hat. ;)
Die Idee mit den Luftballons hatten wir damals auch umgesetzt, jedoch noch den Weg zum Lehrer-Konferenzzimmer mit Pappbechern, halbvoll mit Wasser gefüllt, verstellt. Leider gibt es davon kein Videomaterial. :innocent:

TimurY

Ribston Pepping
Sach' ma…Da stand nich' ernsthaft anner Tür, dass das erst euer erster Streich war? :D

Weiter hab ich nich' geschaut…12 Minuten sind dann doch zu lang, wenn man keinen Bezug zu der Schule hat. ;)
Die Idee mit den Luftballons hatten wir damals auch umgesetzt, jedoch noch den Weg zum Lehrer-Konferenzzimmer mit Pappbechern, halbvoll mit Wasser gefüllt, verstellt. Leider gibt es davon kein Videomaterial. :innocent:

Vielleicht hättest du doch weiterschauen sollen...denn die Idee mit den halbgefüllten Plastikbechern haben wir auch umgesetzt, allerdings um die gesamte Schule zu blockieren!

smb

Johannes Böttner
Vielleicht hättest du doch weiterschauen sollen...denn die Idee mit den halbgefüllten Plastikbechern haben wir auch umgesetzt, allerdings um die gesamte Schule zu blockieren!

Super! :D Eure Schule war wohl kleiner als unsere; vl. hattet ihr aber auch Superkräfte oder einfach nur mehr Zeit und Ausdauer als wir. :D

Ich lad mir den Film mal mit yFlicks harr harr…Eigenwerbung…harr harr runter und schau mir das ganze dann doch mal an.

Bin ja mal gespannt. :D ;)

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Wie schonmal gesagt > geil!

Ableton
[yt]7pPGtxYJGOA[/yt]
[yt]QZbxIxXEXVs[/yt]
[yt]LwaEQ2iwC1A[/yt]
Mein Musikvideo (zu einem meiner Songs)
[yt]5SGsT6_Ptho[/yt]
DAS Butler Tutorial :p
[yt]tXGirvE1w2o[/yt]
Cube Magazine. Hat eine Freundin von mir erstellt. Verdient definitiv Aufmerksamkeit. Mucke von mir :)
[yt]0fHkO0J6PZ0[/yt]