Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Im Dezember geht es um ein Alltagsthema, das jeder von Euch kennen wird - Aus der Reihe tanzen - Wir hoffen auf viele Fotos von Euch dazu! Hier geht es lang --> Klick

Der strategische Fehler der iPhone 17 Modellreihe - Eine sachliche Diskussion

Darum liebe ich das Forum. Wegen den Spitzfindigkeiten und der Goldwaagen-Mentalität. Es ist so tiefgreifend befriedigend, dass man jetzt anscheinend gut und gerne 2 Seiten darüber debattieren könnte.

• Like
  • Haha
Reaktionen: AndaleR und Ithoth
Du diskutierst doch munter mit? Jetzt wird dir (wieder mal) gezeigt, dass du falsch liegst und schon trittst du um dich. Leider immer das gleiche hier.

Wo trete ich denn um mich? Ich hatte mit der Diskussion nichts zu tun, sondern wollte doch nur das Bünzli-Getue etwas relativieren. Aber gerne könnt Ihr das so weiter machen. Ist ja süß, wenn man sonst keine Themen im Leben zu haben scheint 😂 Auffällig ist einfach, dass es immer die gleichen Unzufriedenen sind.

Einzig noch geiler sind die Leute, die ständig Ihren Senf dazu geben, einfach am Thema vorbei, nur, um andere zurechtweisen zu wollen. Gotta love this mindset must be people who’ve been bitter forever.

Zuletzt bearbeitet:
[Mod-Info]
Ich beende hiermit den Info-Vormittag „Grammatik und Rechtschreibung (Deutsch) für Fortgeschrittene“ und hoffe, es hatte jeder seinen Spaß und konnte etwas lernen.

Da werden „Fehler“ genannt von Leuten, die dann selbst im nächsten Beitrag komplett neben der Spur schreiben und keinen ordentlichen Satz hinbekommen… Vielleicht sollte man sowas immer in Hinterkopf behalten, bevor man wegen solchen Kleinigkeiten loslegt.

• Like
Reaktionen: AndiEh und Joh1