• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der Speicher eures iPads...

maxnews

Westfälische Tiefblüte
What's happenin', forum?

Ich will heute mal ganz frech in die Runde fragen, wie viel Speicherplatz ihr auf eurem iPad belegt habt. Das gibt es ja die unterschiedlichsten Typen von Nutzern; die einen haben 6GB belegt mit Apps und sonst nichts, die anderen kommen mit Ach und Krach die Filmsammlung drauf. Wie ist's bei euch?

Ich hab aktuell um die 48GB belegt. Hauptsächlich Vids und Filme, 10GB Apps und die wichtigsten 500 Titel.

LG maxnews

hillepille

Melrose
hi, ich hab von 32g knapp 30gb belegt mit apps und knapp 8gb musikvideos

Tommy-1990

Fießers Erstling
Bei mir:

4,5GB für Apps, 3GB für Musik, 2GB für Videos, 1,3GB für Fotos, 0,3GB für Bücher und 1GB Andere (Wenn Ihr es genau wissen möchtet :p)

Hatte mich für die 16GB-Version entschieden, da ich eig nur den Speicher für Apps brauche und Musik über Home-Sharing nutze.
Aber ich finde für Videos z.B. Air Video um längen komfortabler als die Lösung von iTunes.

J_M

Cripps Pink
von den 29 gb habe ich noch 16,6gb frei.

Yaab

Querina
Hab das 32er iPad, aber nur etwas über 16 GB belegt! Würde mich auch beim nächsten mal für diese Speicherkapazität entscheiden...ne 20 GB-Version würde mir aber auch total genügen!

Ich find den Thread hier echt interessant, weil ich die Leute irgendwie nicht verstehen kann, denen 64 sogar zu wenig sind. Wenn man wirklich permanent alle seine Filme dabei haben muss, ist der Mangel verständlich - aber ist dies auch so nötig, dass man dafür so viel mehr €€€ ausgibt?

daGamser

Erdapfel
Hallo,

habe mir leider das 16GB gekauft, davon sind ca. 12 GB Apps, die meisten kostenlos oder die 79Cent Variante. Lustigerweise habe ich nur ein paar Bilder drauf, und kein einzigen Film.

Ich werde aber das iPad verkaufen und mir dann das 2er holen (Geldverlust is mi egal, der "haben-will" Faktor ist zu groß), dieses entweder mit 32 oder 64 GB.

Mal schauen. Evtl. lasse ich auch das 3g weg, da ich eh nur über Wlan drin bin.

Mal schauen.

Gruß

Dinofelis

Gast
Ich hab aktuell um die 48GB belegt. Hauptsächlich Vids und Filme, 10GB Apps und die wichtigsten 500 Titel

Ui, dann hast du ja ganz viel Geld ausgegeben für Vids und Filme, Apps und die wichtigsten Titel!

Ich bin schwer beeindruckt.

Auf deine Frage habe ich keine Antwort, weil ich jetzt ganz geplättet bin. Wobei, was hast du gefragt?

Ich will heute mal ganz frech in die Runde fragen, wie viel Speicherplatz ihr auf eurem iPad belegt habt. [...] Wie ist's bei euch?

Ach so, na dann will ich mal ganz frech antworten: Meine 64 GB wären total voll mit Vids und Filmen, Apps und Titeln, wenn ich nicht die Vids und Filme, Apps und Titel auf das Wichtigste begrenzen würde.

Ich hoffe, das hat dir geholfen.