jakido
Gast
hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem in meiner firma einen ausrangierten g4 besorgt, weil ich mir momentan noch nix besseres leisten kann. Das heißt, ich bin noch ein richtiger, frischgebackener amateur, was apple-computer angeht. Jetzt is mir die idee gekommen, meinen g4 bischen umzubauen. Zu allererst stört mich, das ich noch den g4 mit dem blauen gehäuse hab und wollte fragen, ob es möglich ist, einfach alle teile rauszubauen und in das silberne mit der chrom-blende einzubauen. Quasi in das neuere g4-gehäuse. So ein leeres könnte ich mir besorgen, hab aber eben son bischen sorge, ob das alles passt. So und dann habe ich auch noch an arbeitsspeicher-erweiterung gedacht, hab momentan nur 768mb drin. Allerdings weiß ich da nicht, wieviel das board noch unterstützt, genau wie bei der CPU... kann ich die auch noch nachrüsten ??
Gibt es irgendwo seiten, wo son paar tips stehen zum umbau, evtl. auch tutorials ?
Wo gibt es eigentlich ersatzteile für mac ??? Kennt da jemand paar gute seiten ?
sind ganz viele fragen gleich zum anfang, aber trotzdem ein fettes dankschön für jeden antwort
der newbie jakido
Gibt es irgendwo seiten, wo son paar tips stehen zum umbau, evtl. auch tutorials ?
Wo gibt es eigentlich ersatzteile für mac ??? Kennt da jemand paar gute seiten ?
sind ganz viele fragen gleich zum anfang, aber trotzdem ein fettes dankschön für jeden antwort
der newbie jakido