• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Künstler-Thread

marcel2605

Transparent von Croncels
Hallo liebe AT-Gemeinde,

die Idee zu diesem Thread ist mir gekommen, als ich (als totaler Nicht Künstler) ein (in meinen Augen) schönes Bild gemalt habe. Nun dachte ich mir, es gibt bestimmt ein paar Apfeltalk User, die auch Bilder malen, oder gemalt haben. Wenn es User gibt, die selbstgemalte Bilder zu Hause oder bei Freunden etc. haben, können sie diese gerne hier posten!!!

Ich mach dann mal den Anfang mit meinem schon angesprochenen Bild, welches ich im Kunstunterricht (10. Klasse Realschule) gemalt habe:

http://img4web.com/view/EV7NP7 (Eigener Hochlade Service funkioniert nicht)

Grüße
marcel2605

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Hmmm... ich kann mir nicht helfen, aber was Du zeigst, sieht eher nach einer Zeichnung aus, als nach Malerei.

marcel2605

Transparent von Croncels
Naja... es ist nicht wirklich bunt... Wir sollten mit Lichteinfall zeichnen... Also stempeln wir dieses Bild einfach als Zeichnung ab! :)

P.S.: Ich hab aber nicht gesagt, dass dieses Bild Malerei ist!!! :)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Hattest Du nicht von Selbstgemaltem geschrieben und davon, dass Du den Anfang machst?

Erstaunlich - ich war absolut sicher, aber so kann man sich täuschen.

marcel2605

Transparent von Croncels
Okay... entschuldigung :) Dann, wie gesagt stempeln wir dieses Bild als Zeichnung ab!!!!