Ohne rumzustänkern, anzuzweifeln und/oder in Frage zu stellen, beantworte ich einfach mal die Frage:
Für 50,- wär's ein netter Gag, für mehr müsste ich meinen Geschmack in Sachen Inneneinrichtung deutlich anpassen![]()
so viel hat ja alleine die farbe gekostet![]()
Ich finde es grundsätzlich mal gut, dass jemand eine Idee hat und sie dann selber umsetzt. Also Hut ab. Muss ja nicht jedem gefallen, aber ich glaube schon, dass sich genügend Leute finden , die den Tisch kaufen würden. Ich würde noch einen bauen und dann mal bei eBay bieten lassen.
Da sich die ursprünglich nett aussehende Idee als handfeste und bei uns verbotene Eigenwerbung mit finanziellem/kommerziellen Hintergrund entpuppte, wird hiermit dies Thema geschlossen.15.) Werbung auf Apfeltalk
Kommerzielle Werbung ist auf Apfeltalk nur unseren Werbepartnern erlaubt. Beiträge oder Signaturen, die Werbung zum Inhalt haben oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt. Herstellersupport ist bei Apfeltalk nur nach Rücksprache und mit ausdrücklicher Genehmigung der Forenbetreiber zulässig. Auch Supportaccount-Inhabern ist das Verfassen von Beiträgen mit werbendem Inhalt nicht gestattet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.