Ich frage mich bei solchen Threads immer: Warum haben die Leute einen iPod, wenn sie dann doch Radio hören? Ich hab gerade deshalb einen iPod um mir den grottigen Mist, der bei uns hier als Radio über den Äther schwirrt, nicht geben zu müssen.. grottiger Mist bezogen sowohl auf die "Musik" die da läuft als auch auf die Moderationskünste der unsagbar witzigen deutschen Moderatoren. Wer tut sich so etwas nur freiwillig an?
Nicht persönlich nehmen, Mario, war nur allgemein gemeint. Zumal du ja nach Webradio fragst, was vermuten lässt, dass du eh keinen deutschen/normalen Sender hören willst.
Ich frage mich bei solchen Threads immer: Warum haben die Leute einen iPod, wenn sie dann doch Radio hören? Ich hab gerade deshalb einen iPod um mir den grottigen Mist, der bei uns hier als Radio über den Äther schwirrt, nicht geben zu müssen.. grottiger Mist bezogen sowohl auf die "Musik" die da läuft als auch auf die Moderationskünste der unsagbar witzigen deutschen Moderatoren. Wer tut sich so etwas nur freiwillig an?
Nicht persönlich nehmen, Mario, war nur allgemein gemeint. Zumal du ja nach Webradio fragst, was vermuten lässt, dass du eh keinen deutschen/normalen Sender hören willst.
das ist mir klar. Aber die großen Senden ja auch übers Netz. Deshalb habe ich gefragt. Wird in ferner oder naher Zukunft eine Unterstützung kommen??naja aba die kleine internet radios bringen echt gute musik nur die großen "normalen" radios sind mül
Glaube ich eher nicht, nein. Das würde ja Umsatz aus dem iTunes-Store nehmen. Höchstens wenn Apple mit Webradios so eine Einigung wie mit Starbucks macht, dass man sofort unmittelbar per Knopfdruck das gerade laufende Lied per Wifi-Store kaufen kann. Aber sonst seh ich da schwarz.
Da hast du absolut recht!
Deutsches Radioprogramm ist nicht gerade das Niveauvollste. Radiohörer gibt es auch bestimmt immer weniger seit Zeit des iPods bzw. des Mp3- Players.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.