• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der IMac ist Tod! Es lebe der IMac

brummer112

Idared
Es ist Trauer angesagt! Mein iMac 27" ist Verstorben. Er wurde grad mal eine Woche alt.....:-c
Nachdem von Anfang an das Surfen sehr langsam war, ein Update nichts brachte und Daten kopieren von SSD auf HDD ewig dauerte,
dachte ich mir: Ruf mal den Support an! Da wurde mir spontan geholfen mit Löschen von Daten hier und da.
nach diversen Versuchen sagte mir die freundliche Dame das das so nicht ginge und sie mir Ersatz schicke.
Beim letzten Versuch verstarb er dann. reanimationsversuche blieben Erfolglos. Nun bekomme ich wieder einen Neuen!
System: I 7, 16gb RAM, Grafik 2 GB, 256SSD, 1 TB HDD.

Hoffentlich überlebt der nächste länger? ACPP ist da wohl das Mittel der WAhl.

LG. Brummi

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wo ist die Frage? Und warum braucht es hierfür einen Thread?

Edit: Wegen Verschiebung erledigt

Zuletzt bearbeitet:

purzel

Melrose
Die Fage lautet: Hoffentlich überlebt er länger?

Und für diesen Fall brauchst du kein ACPP, du hast ein Jahr Garantie!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Kleiner Nachtrag: Im Fachbereich, welchen sich der TE ursprünglich erwählt hatte, war dieser Thread mangels einer ersichtlichen Problemstellung irgendwie fehl am Platze.

Da er nun den Weg in den Plauderbereich gefunden hat, ist meine Aussage aus #2 natürlich überflüssig.
Hier ist natürlich auch Platz für einen virtuellen iMac-Friedhof.

Drum will ich also die Trauernden nicht weiter stören :)