Steppenwolf
Gast
Ich bin mir im Klaren darüber, dass das im folgenden Geäußerte meiner persönlichen Wahrnehmung unterliegt und über Musikgeschmack im Besonderen soll man bekanntlich nicht streiten. Jedenfalls hatte ich spätestens nach dieser Darbietung meine Zweifel, ob der Gitarrist mit dem Hut und der Zigarette im Mundwinkel, der Held meiner Jugend, nicht längst auf seinen Heimatplaneten zurückgekehrt und durch einen mäßig begabten Schauspieler ersetzt worden war, sozusagen als strukturpolitische Maßnahme, auf Druck des Hutmacherhandwerks und um eine Krise des Marktes für Les-Paul-Gitarren abzuwenden.
Heute konnte Slash Rock am Ring bestaunt werden und seine Darbietung hat mich wirklich überrascht. Nicht mehr dieses Lustlose, Langweilige der letzten Jahre, sondern sauberes Gitarrenspiel. Sogar Scott Weiland will ich heute lobend erwähnen - er hat sich sichtlich Mühe gegeben, It's So Easy und Mr. Brownstone nach Guns N' Roses klingen lassen. Flashback bei Rock am Ring?
Die neue CD erscheint übrigens am 3. Juli. Gibt es hier noch andere GN'R-Nostalgiker?
Heute konnte Slash Rock am Ring bestaunt werden und seine Darbietung hat mich wirklich überrascht. Nicht mehr dieses Lustlose, Langweilige der letzten Jahre, sondern sauberes Gitarrenspiel. Sogar Scott Weiland will ich heute lobend erwähnen - er hat sich sichtlich Mühe gegeben, It's So Easy und Mr. Brownstone nach Guns N' Roses klingen lassen. Flashback bei Rock am Ring?
Die neue CD erscheint übrigens am 3. Juli. Gibt es hier noch andere GN'R-Nostalgiker?