Ich kann einfach nicht anders, aber: nämlich schreibt man ohne "h"!!!1!!1!!!11!elf
Microsoft schreibt man nicht mit "S", sondern mit "s"!
Bääh, du hast das "!" bei Yahoo! vegessen!
Müsst ihr immer alles im Thread berichtigen? Wieso macht ihr das nicht per PM!
Liebe Leutz,Hilfe!!1!!! Habe einen MAC und mein Ipod funktioniert nicht mehr!!1!elf!!1!
Ich mag dieses Forum. Aber ich mag auch Schokolade. Und die hat übrigens auch ihre dunkle Seite (naja, eigentlich sind beide Seiten dunkel..), und zwar macht sie dick.
Dieses Forum hat scheinbar auch eine dunkle Seite. Und nach meinen subjektiven Überlegungen und geistigen Auseinandersetzungen bin ich auf folgendes gekommen: viele nörgeln (ja sogar ich.. manchmal

"Wie jetzt, ich doch nicht!". Kann sein, aber vielleicht nörgelt jemand über dich! Wieso? Genau, weil du nicht schreiben kannst oder nicht schön schreiben willst. Scheinbar herrscht bei vielen die Devise "Ich schreib mal drauf los" vor, nur leider kommt dabei manchmal ein ziemliches Durcheinander heraus: Ein Absatz mit 30 Zeilen, keine Kommas, nur Ausrufezeichen, nur Fragezeichen, alles schön klein geschrieben, lauter Rechtschreibfehler. Das macht weder einen guten Eindruck noch macht es anderen Spaß, so einen Beitrag zu lesen.
Der erste Schritt ist also: Schreibe selber schön, achte auf Rechtschreibung (und Produktnamen; wenn jemand MAC oder Ipod schreibt nervt mich das auch, weil es eigentlich so einfach wäre

Naja, dann hat's noch die Leute die meinen, sie müssten bei jedem kleinen Fehler darauf hinweisen, dass etwas falsch geschrieben ist, darauf folgt dann sowas wie "Mach das per PM" und schon ist eine ganze Seite voll mit einer Diskussion darüber, ob man den Fehler nun kommentieren soll oder nicht - na dann, Prost. Ist die Information nicht viel mehr Wert, als ein komplett richtig geschriebener Satz? Nobody is perfect, würde ich mal sagen.
Toleranz ist gefragt, vielleicht kehrt das hier auch mal in Bezug auf die Rechtschreibung ein. Ich wäre zumindest sehr froh darüber

Und hier noch ein schöner Thread von unserem geehrten Herr Sin: Schöner p(r)osten.
Mfg,
Pokoo
Zuletzt bearbeitet: