• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
:-D
Jetzt fällt mir nichts ein, was ich noch schreiben soll. Wer hat Fußi geschaut ?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ist zwar alles ganz gut aber zu einem guten essen gehört auch ein guter schluck wein :)

Ich hab es oft versucht, aber Wein liegt mir einfach nicht :eek:

EDIT: außerdem gehört an ein gutes Essen vor allem Ketchup.. muahahaha.
Kein Witz, ich hab mal einen gesehen, der hat sich die Tunke an seinen Hummer geklatscht... würg :eek:
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
welchen trinkt ihr gerne bzw. könnt ihr einen empfehlen ??

Tja, das mit dem Wein ist so eine Sache bei mir. Da kenn´ ich mich ungefähr so aus wie beim Liebesleben der mexikanischen Springmaus.

Aber ich hätte noch einen Schuss ins Blaue:

Hat irgendein Nachtschwärmer hier zufällig die neu aufbereitete Blu-Ray Fassung von der Pate- Trilogie ? Ich bin am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn alles "nur" aufbereitet wurde...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich hab es oft versucht, aber Wein liegt mir einfach nicht :eek:
ach es ist ganz lecker aber jeden kann ich auch nicht trinken
EDIT: außerdem gehört an ein gutes Essen vor allem Ketchup.. muahahaha.
Kein Witz, ich hab mal einen gesehen, der hat sich die Tunke an seinen Hummer geklatscht... würg :eek:
ich habe mal eine bericht gesegen da hat einer alles mit mayo gegessen wirklich alles
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ja hey, tigerlilly im Nacht-Thread! is ja mal ganz was neues! :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Och so nen Schokoriegel mit Mayo... da geht nicht viel drüber, außer Saure Gurken mit Nutella.
uebel15x18.gif
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
gleich mal ein bildschirmfoto zur dokumentation von dem historischen ereignis machen! ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Gute Nacht! Ich gehe jetzt auch ins Bettchen, bin total erschöpft vom Fitnessstudio. :p