• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Das Lernen?
Naja, ich habe mich um 7 hingesetzt, um zu Lernen, und jetzt ist es schon wieder nach 00 Uhr. Und ich habe eigentlich viel zu wenig geschafft für die Zeit
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Moinsen,

ha, siehste ich habe heute Abend mal nichts gemacht. Ich war Essen mit meiner Freundin hab hier und da mal was gerechnet, das war es dann ab er auch schon. ;)
Naja, ab morgen geht dann halt der richtige Stress los: lernen für 6 Klausuren nächste Woche. Oléolé die Woche wird soooooo spassig.

Edit: Und heute gehe ich mal vor 1:00 Uhr ins Bett. Schlaft gut! :)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich kann es nicht fassen, wie sehr Bild die Berichterstattung manipuliert. Unfassbar, einfach unfassbar.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
haay, hab mir grade so ne art sauerstoffschock geholt, meine fenster sind die ganze zeit zu, hab eben i-wie auf einmal die idee bekomm mal aufen den balkon zu gehn, da bin ich dann 5 min stehen geblieben, war sehr belebend, jetzt werd ich aber so schnell nicht einschlafen.

und was habt ihr für probleme?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
So ich bin gerade dabei die letzten Projektsachen auszudrucken für dieses Quartal... der Stapel ist inzwischen fast 100 Seiten dick und wenn ich das ganze morgen früh in die Postfächer von den Profs und Dozenten abschmeiß werde ich wieder das gleiche Gefühl haben wie Sachen in den Müll zu werfen ^^


@macadlerblock1k: werd ich gleich auch mal machen :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
TJa ich versuche nun seit Stunden TM dazu zu bringen auf meiner ReadyNAS Duo zu backupen. Bei allen anderen gehts, nur bei mir nicht ;(
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
So, Script durchgearbeitet -> Schlafengehen

Ich wünsch euch 'ne gute Nacht!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Na dann mach mal ;)


Ich hab jetz stundenlang PDFs zusammengestellt, ausgedruckt und quer durchs WWW gejagt. Ich bin müde und hau mich ein paar Stunden ins Bett. Schlaf(t) später gut!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so leutz auf gehts :)

attachment.php
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Und schon wieder ein Tag rum...
Die Zeit vergeht schneller, als mir lieb ist...