• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ne, schwarzes Karma zählt nur halb ;)

Und hier die Karmaliste:
(Meine Favoriten sind übrigens "verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen" sowie "vergneftet brumsige Vorderblasten")


Hey, nur noch noch 294 Punkte, bis ich die Werte erkenne, bewahre und verstärke ;)

noch knapp 500 bis zu deinem lieblings karmastand :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
weiss wer von euch wie ich mit zattoo von hier US-kanaele empfangen kann???? ich meine irgendwo mal gelesen zu haben wie das geht.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Moinsen,

und? habt ihr auch noch so viel Arbeit und Lernzeug?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
N'Abeeend.

... die scheinst Du ja schnell eingeheimst zu haben. :)
Ja!!! *freu* Stromberg würde sagen: "Jetzt ist es vorbei mit dem Kindergeburtstag. Jetzt spiele ich ganz oben mit." ;)

Bei mir steht im Moment ''Vergneftet brumsige Vorderblasten'' :D
Der geilste Karmalevel überhaupt.

Nein, nada ,nix mehr, gestern (Montag) hatte ich meine IHK Prüfung, und ich habe sie bestanden :D :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  • Like
Reaktionen: physuck

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
@Bananenbieger
uppaa22x19.gif
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich glaube heute machen wir hier früher Feierabend, sodenn gute Nacht At bis später
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich bin echt ein Hampel, komme nicht mehr in meinen Rhythmus rein, werde einfach nicht müde....

wenn ich wenigstens jetzt was zu tun hätte, wie iLife installieren... mal sehen, ob ichs morgen irgendwo besorgen kann..
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
na da sind ja doch noch welche wach, habt ihr denn ix besseres zu tun ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich gehe jetzt stehenden Fußes ins Bett.

Merke: Niemals mit der Freundin telefonieren, wenn sie sich in einer Zeitzone deutlich weiter westlich aufhält.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich bin aufgestanden und fahr jetzt zum Zividienst.. Ich hätte mir ne andere Stelle mit besseren Arbeitszeiten suchen sollen. Naja was solls, Schotter stimmt ja. :p