• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ok,schwarz und rot sind ja ganz nette Farben aber ich möchte hier lieber mit der breiten Masse schwimmen un wähle dann lieber grau und weiss
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Moinsen ihr Schlaflosen,

hat heute mal jemand Lust auf Arbeit, Kaffee und ausnahmsweise mal Kekse?

Edit: Festigkeitslehre! Ui, na dann mal viel Spass noch! ;)

Ich schlag mich gerade mit Quanten und es sieht so aus, als ob ich diesmal gewinne! :p
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
So siehts aus,
ich denke ich habe es verdient morgen zu Hause zu bleiben!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ok,schwarz und rot sind ja ganz nette Farben aber ich möchte hier lieber mit der breiten Masse schwimmen un wähle dann lieber grau und weiss

Ist es so genehm?
atmoorhase5d9b0.png
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ja gerne, dankeschön :)
Ach ja und nen Kaffee nehm ich dann auch wieder ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Karma ist ja auch nicht soooo wichtig und kommt eh mit der Zeit von allein.


Stimmt. Je eine Stimme unserer fünf Karma-Über-Mega-Götter reicht.
Es reicht auch jeweils eine Stimme um das ganze wieder zu zerstören :)
Ach, gibt es eine Übersicht über die Sprüche die mit der Karma Latte verknüpft sind? (lässt Wüsten erblühen usw.)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es reicht auch jeweils eine Stimme um das ganze wieder zu zerstören :)
Ach, gibt es eine Übersicht über die Sprüche die mit der Karma Latte verknüpft sind? (lässt Wüsten erblühen usw.)
Ne, schwarzes Karma zählt nur halb ;)

Und hier die Karmaliste:
(Meine Favoriten sind übrigens "verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen" sowie "vergneftet brumsige Vorderblasten")
apfeltalkkarmawerte48f03.jpg


Hey, nur noch noch 294 Punkte, bis ich die Werte erkenne, bewahre und verstärke ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Sodele, ich leg mich mal auf meine Pritsche. Gehabt euch wohl, bis denn dann! :)

Danke Bananenbieger, PN willste ja keine! ;)

P.S.: Gaaaaaaanz knapp am nächsten Level vorbei, da muss ich wohl mal wieder etwas sinnvolleres von mir lassen um diese Stufe noch zu erklimmen. :cool: