• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich glaube hier is nix mehr los.. dann mach ich jetzt mal für diese Nacht zu. Schlaft alle gut und träumt schön, bis heute Abend in alter frische:-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Moinsen,

meine Quanten und der Heisenberg lassen mich nicht ins Bett gehen. Kann man da was machen oder gib es da vielleicht was von R....pharm? ;)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Ich bin auch noch wach und schreibe Anfragen an Mercedes Händler für ein C 230 Kompressor Sportcoupe...
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Wann soll ich das Ganze denn sonst machen? Ich kam erst vor einer knappen Stunde nach Hause. Unter der Woche arbeite ich bis um 20 Uhr und dann möchte ich auch mal meine Ruhe haben.

Es spricht ja nichts gegen gut formulierte Anfragen, auch wenn diese um 4 Uhr morgens geschickt werden. Wäre ja noch schöner:)

PS: Ah, sehe grade dass du Kameramann bist, quasi ein Kollege. Ich bin als Fotograf tätig und als Nebenjob arbeite ich im örtlichen Planetenmarkt.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Immerdoch....ich versteh`s immernoch nicht wieso der MB Händler die Anfragen nicht ernst nehmen sollte....:-D
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Sorry, da is wohl meine spießige Ader kurz durchgekommen ;)

Was aber ist eigentlich der Planetenmarkt?

P.S. ich geh jetzt doch pennen...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Netgear n-Router so um die 90 Euro. g-Router gibt es schon um 50 Euro. Und die sind qualitativ um einiges Besser als eine TC.

Dito. Ich hab seit ein paar Wochen den DGN2000B davor wars noch der Rangemax. Beide absolut zuverlässig. Netgear ist bei Routern auch meine erste Wahl, seit langem schon.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und wieder mal: Guten Morgen!!!

fredopen622b1.png
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich sollt jetzt auch ins bett...... schreib heut meine BWL klausur....