• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hast du dich also doch gegen iLife bzw den iPod entschieden?! ;)

ja. habe lange geschwanckt.
gegen den ipod weil:
das nächste iPhone vielleicht auch nike+ können wird.
gegen iLife weil: ich eig. nur die features von iMovie nützlich finde. Aber iLife wird wohl noch nachgekauft in zwei oder drei Monaten wenn wieder gutes Wetter ist und ich etwas zum Filmen habe :p
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich werd mir über kurz oder lang auch eine TC zulegen, die sieht gut aus und erfüllt für mich voll ihren Zweck
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Argh. Komme gerade von so ner lauwarmen Party zurück. Extrem langweilig, schlechte Musik von selbsternannten Profi-Dj's. Viele viele Minderjährige, was es etwas uninteressant gemacht hat. Man konnte irgendwie nicht richtig auf die Pirsch gehen, die Gefahr was "Gesetzteswidriges" abzuschleppen war einfach zu groß. Hinterhofpreise von 6 Euro für nen schlecht gemixten und überaus mickrigen Vodka-O haben in Verbindung mit 8 Euro Eintritt den Rest erledigt. Fazit: wärste Zuhause geblieben, hätteste mehr Spaß gehabt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
good_night_6.gif
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
ich bin krankenpfleger und mache ambulante intensivpflege, heisst ich betreue beatmete patienten bei sich zu hause
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
nicht immer,nein. aber im großen und ganzen machts mir spass. is halt nicht jedermanns ding, klar aber das ist wohl auch gut so. ich mache das ganze nun schon einige jahre und bin ganz zufrieden bis auf die bezahlung aber darüber meckert ja wohl (fast)jeder