• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich tu jetzt mal was für meine Figur, jemand Lust auf ein Toffifee:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Noch jemand nen Kaffee? Ich geh grad mal Frischen machen.

Milch? Zucker? :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab auch Hunger! :(

Egal, ich gehe jetzt auch schlafen, viel Spass noch!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geniale Seite. Endlich kann ich meine göttlichen Bedürfnisse ausleben und Sünden vergeben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so ich habe gegessen und mache ich mal auf ins bettchen :)
und dort gucke ich ROM (rtl2) zu ende :p

Außerdem freue ich mich gaaaaaaaanz dolle auf die Time Capsule und die Mighty Maus wirelles die ich Anfang februar bestellen werde.

und ich habe gerade ein "a" und "b" geröbst :oops:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
so ich habe gegessen und mache ich mal auf ins bettchen :)
und dort gucke ich ROM (rtl2) zu ende :p

Außerdem freue ich mich gaaaaaaaanz dolle auf die Time Capsule und die Mighty Maus wirelles die ich Anfang februar bestellen werde.

und ich habe gerade ein "a" und "b" geröbst :oops:

Hast du dich also doch gegen iLife bzw den iPod entschieden?! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was willst Du denn mit der völlig überteuerten Time Capsule?

wie redest du über Apple :oops: :p

Naja ich finde sie nicht teuer. die 1TB ist überteuert die 500gb durchaus fair...
180euro kostet die Airport express normalerweise also zahle ich für die platte quasi 120euro. 500gb bekomme ich sicherlich schon billiger aber in der TC sind auch gute Platten verbaut. Ich will einfach eine Schöne, einfache Lösung zum Daten sichern. Ich kann dann Kabellos vom iMac sichern und vom Mb darauf zugreifen....
Außerdem wird meiN Drucker so endlich vom Schreibtisch verbannt zur Time Capsule und am Mac ist ein USB Port mehr frei :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das sehen meine Pleiades-Platten auch aus. Und der Speicher darauf kostet pro GB nur einen Bruchteil von dem, was Apple für die TC verlangt.

Naja ich finde sie nicht teuer. die 1TB ist überteuert die 500gb durchaus fair...
180euro kostet die Airport express normalerweise also zahle ich für die platte quasi 120euro. 500gb bekomme ich sicherlich schon billiger aber in der TC sind auch gute Platten verbaut. Ich will einfach eine Schöne, einfache Lösung zum Daten sichern. Ich kann dann Kabellos vom iMac sichern und vom Mb darauf zugreifen....
Außerdem wird meiN Drucker so endlich vom Schreibtisch verbannt zur Time Capsule und am Mac ist ein USB Port mehr frei :)
Für 117 Euro bekommst Du schon 1,5TB und der Apple-Netzwerkkram ist nicht nur überteuert, sondern auch technisch der Konkurrenz weit unterlegen (ich habe den direkten Vergleich: Eine AE in Hamburg und einen Netgear in Münster - Der Netgear sieht gut aus und ist deutlich besser und stabiler als die AE).

Übrigens gibt es mittlerweile schöne WLAN-Drucker ;)
 
Zuletzt bearbeitet: