• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
So, ich hab mich gerade über diese Homepage mal wieder tierisch aufgeregt:
www.spd-schwarzenbruck.de

Jahrelang ein schlechtes Design von 1996 und jetzt eine Vorlage verwenden, die der sogenannte Webmaster nicht mal ansatzweise verstanden zu haben scheint. Jedenfalls passt es hinten und vorne nicht (man klicke nur mal auf "Vorstand"!):mad:

Sorry, ich reg mich grad auf. Hatte denen vor einem Jahr angeboten die Seite neu zu gestalten. Das wollten sie nicht und jetzt haben sie wieder so ein halbfertiges Ding reingesetzt! Abgesehen von diesen schrecklichen Bilder der Personen!
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Aber so ist das doch leider mittlerweile mit der SPD... Kriegen nix gebacken...

Edit: P.S.: Die Fotos sind ja was fürs Gruselkabinett
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Vielleicht warst du einfach "zu teuer"?
Ich kenn das Problem aber auch, wobei ich behaupten wuerde, das die Internetpraesenz einer Partei noch wichtiger ist, als die einer Kirche..
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Interessante Seite! ;)

Aber mal was anderes, wie haben die das: Dr. Hannedore Nowotny realisiert? Ich meine das dort kein copy/paste möglich ist. Es geht ja nicht mal "apfel+w".
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ach was. Javascript aus und fertig ist die Laube. :cool:
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Bei mir gibts auch schon beim druecken der "Apfel" Taste die Fehlermeldung "Nur zum Anschauen".
Leider funktioniert dann auch Apfel+f nicht. Halte ich fuer sehr, sehr unpraktisch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Interessante Seite! ;)

Aber mal was anderes, wie haben die das: Dr. Hannedore Nowotny realisiert? Ich meine das dort kein copy/paste möglich ist. Es geht ja nicht mal "apfel+w".
Potzblitz! Welches Obergenie hat denn erstellt?
So etwas sollte unter Strafe gestellt werden. Bzw. ist das nicht sogar unter Strafe gestellt, wenn man mutwillig fremde Computersysteme stört?

EDIT: Der Blick in den Quelltext identifiziert die Schuldige...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
lol. Also bei der Frau Noto... da versteh ich die Zwangsneurose Rechtsklick.
Ein leerer Paragraph und ein Div mit Crimson als Farbe, wo sämtlicher Text drin steht. Nicht zu vergessen, die dringend benötigte Tabelle.

Bei Herrn Schwarzenbrück, na da schaut man in den Quelltext und bildet sich selbst ne Meinung.

Ich hatte 2008 einen dicken Katalog auf dem Tisch liegen, Projektgruppe Digitalfunk von der Polizei R.Pfalz. Oberstes Gebot bei öffentlichen Seiten, sogar gesetzlich geregelt: barrierefreiheit, ohne Ausnahme. ;)

Leider ist davon auf den meisten Politseiten nicht viel von zu spüren. Aber nun gut, nicht jeder kennt den BITV und solche Konsorten. Das erinnert mich an einen Telefonanruf, in dem ich gefragt wurde wie man valide einen Link ohne _blank in einem neuen Fenster öffnet :eek:

Seeeesam öffne dich! ();

EDIT: Der Blick in den Quelltext identifiziert die Schuldige..
Die Gute findet man auch bei Xing =) Naja, man bilde sich die Meinung über jemanden, der so einen Output erstellt und anschließend seinen Namen noch in die Keywords packt. Ganz ehrlich, die Seite erstellt der 12 jährige Nachbarsbub in 30 Minuten mit seinem Webbaukasten ... nur 10mal besser.
 
  • Like
Reaktionen: seno

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Gute findet man auch bei Xing =) Naja, man bilde sich die Meinung über jemanden, der so einen Output erstellt und anschließend seinen Namen noch in die Keywords packt. Ganz ehrlich, die Seite erstellt der 12 jährige Nachbarsbub in 30 Minuten mit seinem Webbaukasten ... nur 10mal besser.
Wegen solchen Leuten durfte ich damals auch immer der Geschäftsleitung erklären, warum ich eine teure Internetagentur beauftragt habe, statt das Ganze von der Klitsche um die Ecke machen zu lassen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Muss man erst immer das Schild anhängen? ;)

attachment.php
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
ich bin auch mal wieder aktiv;) Aber werde etz dann langsam in die Haia!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
och kommt - früher ging hier bs 5uhr was ab in letzter zeit ist um 2uhr meist schluss :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Es gibt Leute, die Tagsüber arbeiten müssen ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Öööööhmmm, ehmmmm, ähhh,....

Ja es gibt Leute die tagsüber krank sein müssen *feix* :p