• Auf geht’s ins neue Jahr, natürlich mit einem neuen Thema für unseren Fotowettbewerb. Toll für alle Apfeltalker, denen Ordnung ohnehin am Herzen liegt, aber eine Herausforderung für all jene, die eher chaotisch drauf sind. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Es ist Mittwoch, meine Kerle :D

halbe Woche schon wieder erledigt. Mit viel Coffein (und inzwischen geheilten Augen) geht ja was voran :D

• Like
Reaktionen: Balkenende
Guten Morgen nach einem längeren Wochenende :D (gestern war Feiertag in AT)

Und denkt daran, Kamillentee macht wach (oder wars doch Kaffee?) ☕☕☕☕

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Moinsen! Alle N8Schwärmer an Bord für die letzten Tage vor 🎅🏼?

Bleibt alle schön entspannt, Endspurt und dann bald gemütliches Feiern oder sonstwas schönes 😎🍸

• Like
Reaktionen: Paule187 und Yps
Moin die Damen

Heute noch 2 Weihnachtsfeiern (die erste beginnt um 10 Uhr, danach Kanzleifeier ab 15 Uhr) , morgen etwas mit Anwesenheit glänzen, Und dann brauch ich ganze 4 Urlaubstage dass ich bis 7.1.2026 frei hab :D

könnte Schlimmer sein, darauf gleich mal 5 Kaffee extra ☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
Viel Erfolg. Nach kurzem Schlaf steh ich auf und auch in die Kanzlei.

Heute noch, dann erst wieder am 29. (na gut, zwischendurch Remote Sachen erliegen, bleibt zum Jahresende nicht aus, ist aber sehr reduziert).

🎅☕

• Like
Reaktionen: voyager
Wunderschönen guten Morgen

habt schöne Weihnachten, genießt mal die ruhe im Kreis der Familie, und, ganz wichtig, denkt an den Koffeinausgleich. :D

• Love
Guten Morgen und willkommen in den letzten Tagen des Jahres

genießt die freien Tage, wenn Ihr könnt

und denkt daran:
coffee sleep dead.jpg

• Haha
Guten Morgen am letzten Tag des Jahres. denkt an die Guten Vorsätze die Ihr machen sollt (mehr Kaffee trinken und so) :D

• Like