• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Denkbare Tarife für das Iphone 4

laba

Golden Delicious
Hi ich hab jetzt mal mich etwas umgesehen was es momentan so für Tarife gibt. Hab dazu eine kleine Tabelle erstellt.
Vorne weg, die iPhone Preise sind natürlich hypothetisch aber grob als Orientierung sollte das passen denk ich. Wobei generell das iPhone bei t-mobile eher etwas teuerer sein wird und bei Kauf in Italien etwas billiger als in der Tabelle vermute ich mal.

Hier die Tabelle und dann zu meinen Fragen =)
Unbenannt.JPG

Also bei dem o2 und dem t-mobile Vertrag, sind die angegeben Minuten/SMS inklusive in alle Netze. Bei Blau hab ich einfach mal Pauschal 100 Einheiten pro Monat für 0,9Ct gerechnet.

Bei Blau ist man auf e-plus Netz angewiesen, dass im UMTS Bereich am schlechtesten abgeschnitten hat.
Platz 1 Vodafone, Platz 2 t-mobile und auf dem aufsteigendem Ast knapp hinter t-mobile kommt o2.

So nun meine eigentlichen Fragen:
Bei Blau kann man für rund 10€ 1GB Internetvolumen pro Monat kaufen. Ich konnte aber leider nichts finden mit welcher Geschwindigkeit das dann zur Verfügung steht. Weiß das hier jemand?
Nach den Konditionen wäre für mich eigentlich der o2 Vertrag der interessanteste. Bekomme ich von denen dann auf Anfrage auch eine Micro-SIM Karte? Hat halt leider nur 200MB "highspeed" aber dafür dann unbegrenzt gedrosselt Internet.
Vorteil von t-mobile wäre halt die frühere Verfügbarkeit des iPhones ohne extra Trip nach Italien. Aber was ich bisher so gelesen hab scheint es ja auch kein Problem zu sein, den deutschen Support für ein ital. iPhone zu nutzen oder?

Kann mir jemand sonst noch Tarife vorschlagen die günstig und gut sind? Am besten halt mit Inklusiv Minuten/SMS und Inet unbegrenzt.
Oder kann jemand was zu den obigen Tarifen sagen, z.B. was daran schlecht/gut ist?

Schonmal vielen Dank!
Gruß
Manu

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Wenn Du eine so detaillierte Frage zu Tarifen stellst, solltest Du sie auch im passenden Unterforum posten.
Ich verschiebe das Thema deshalb dorthin.