• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Demotape von ein paar Kumpels

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Hallo AT,

ich habe letztens die musikalischen Ergüsse zweier Kumpels mit Garage Band aufgenommen, alles in der Aula mit sehr schlechten Mikros und zwischen Tür und Angel. Auch singt hier der Gitarrist, ok er hat auch den Song geschrieben, aber naja singen kann er nicht. Trotzdem will ich euch diese knappen 2 Minuten voll melancholie nicht vorenthalten viel Spaß.
DOWNLOAD
Gregor
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kein problem, danke, wers mir mal anhören:):-D

philipp
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also die Gitarre und der Sound an sich klingt ja gut aber der Gesang...:)
Ich würde sagen Sänger tauschen und noch mal aufnehmen.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
zum Gesang hab ich ja schon was geschrieben ... die Sängerin war gerade nicht verfügbar und wir hatten nur 15 min :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
also das lied find ich gut aber der sänger *schüttel* ich schau mal, vielleicht kann ich mal das Demotape von meiner Band online stellen.. Die sind aber in meinem "Studio"
aufgenommen.. :-D

Gruss risiko90
 

Steppenwolf

Gast
Die Komposition finde ich eigentlich nicht schlecht; die Darbietung des Gitarristen finde ich allerdings unsauber/schlampig. (Ich meine die Gitarre, nicht den Gesang.)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ok gemerkt... robert muss sauberer spielen. ;) gut noch was zu meckern?
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Autsch.o_O Aber ich will nicht noch mehr auf dem leicht überforderten Sänger herumhacken. Ist das im Hintergrund (so 10 Meter hinter dem Sänger) ein richtiges Schlagzeug, oder steht da jemande mit einer Cabasa?;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
:-D ja das ist ein richtiges schlagzeug allerdings fast unverstärkt und ja es klingt furchtbar, aber ich habe ja bereits was zu der aufnahme an sich gesagt, mir gehts ja auch nicht um meine schlechte aufnahme sondern um den song an sich ;).
aber gut... kritik ist wichtig danke

Gregor