• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Dellen am Deckel des Macbook Air von 09/2013, Repeatur?

chris902820

Golden Delicious
Registriert
03.08.13
Beiträge
6
Hallo zusammen ;),
ich habe an meinem Macbook Air 2 Dellen an der Kante des Deckels (Bildschirm) und somit auch Kratzer. Kann man die Oberfläche irgendwie polieren oder kitten? Was würde ansonsten ein Austausch des Deckels bzw. eine Reparatur bei Appel kosten, oder gibt es evtl. auch andere Anbieter dafür oder auch Anbieter von einzelnen Cover Bauteilen?

Gruß Chris
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Kitten kannst Du bei dem Alu vergessen.
Ein neues Gehäuse-Oberteil ... schwierig zu bekommen und preislich sicher irgendwo zwischen 150 und 250 EUR, + Einbau - und der Einbau ist sicher nochmals so teuer, weil das viel Gefummel ist.
Du kannst ja mal bei ifixit schauen was man da alles demontieren muss. Ist übrigens nur etwas für Leute mit Bastelerfahrung und dem passenden Spezielwerkzeug.