• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DELL U2711 Höhenverstellung

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo miteinander

Nach vergebener Internet-Suche und Morksen am Monitor frage ich nun euch, ob ihr wisst wie ich einen Dell U2711 in der Höhe verstellen kann. Erstaunlicher weise wird in keiner Manual/Dokumentation dies ausführlich beschrieben.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Servus,

habe den Monitor als 24"er neben meinem iMac stehen. Dieser Monitor wie auch der 27"er ist im der Höhe verstellbar.
In der Beschreibung beim großen Fluß ist dies auch beschrieben.
Ein toller Monitor mit einer großen Anzahl von Anschlussmöglichkeiten und auch Bild in Bild Funktion und viel mehr ..

Gruß
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Danke für deine Antwort, kannst du dies bitte genauer erläutern mit der Beschreibung, bzw. darauf verweisen? Ich besitze die ursprüngliche Anleitung nicht mehr, den Monitor jedoch seit dem Release (ca. 1 Jahr) und benutze ihn seither neben meinem iMac 27", heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Monitor ca. einen Zentimeter tiefer stellen würde, diese Kombination noch besser harmonieren würde.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das geht nur mit ziemlichem Druck und das ist gut so, dann hebt das auch gescheit. Wie Du ihn in der Höhe verstellst? Einfach hoch ziehen oder runter drücken... Intern laufen da Zahnräder mit... Einfach hoch und runter....
 
  • Like
Reaktionen: gilligamer

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ging mir aber mit dem RAM Austausch beim iMac genauso. Dachte, gibt es ja gar nicht, der alte RAM geht nicht raus. Habe Foren durchstöbert, bis ich einen Eintrag gefunden habe, da muss man schon kräftig daran ziehen. Habe mich überwunden und dann ging es - man will halt nicht gleich was kaputt machen... nach fest kommt ab ;)

Lieber 1x mehr fragen als kaputt machen...