• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Defektes I Phone Back-up

Ilona90

Erdapfel
Registriert
30.08.21
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung was die Technik betrifft. BeimI Phone meines Mannes hat der Display aufgegeben. Das I Phone X ist an und ab und an flakkert mal was auf aber das war es auch. Ein aktuelles Back up haben wir nicht da der I Cloud Speicher voll war... Wir haben hier eine Familienfreigabe und ich habe jetzt weider Platz gemacht. Wie bekomme ich jetzt ein aktuelles update? Habe es über i tunes am PC versucht aber das Gerät war noch nicht angeschlossen. Der Display reagiert noch aber ich habe es nicht geschafft blind die Freigabe zu erteilen das der PC vertrauenswürdig ist... Eigentlich müsste ha im Wlan und am Strom angeschlossen ein Update automatisch erfolgen... Kann ich irgenwo sehen von wann das letzte updat ist? Ich kann in der Cloud nur sehen das die Fotos aktuell sind aber die laufen ja extra ohne back up...

Und meine andere Frage weil ich nicht weiß wie genau das läuft mit der cloud: Wir haben zur überbrückung sein altes iphone 6 genommen. Wenn ich auf dem alteen Gerät jetzut ein Back up mache, überschreibt der dann die Daten in der Cloud oder auf dem i phone? Also was muss ich machen damit eben die Daten vom kaputten I phone auf das alte i phonne übertragen werden?

Danke
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.444
Backup vom iPhone X auf das 6er wird nicht gehen, da Letzteres nicht auf das aktuelle iOS aktualisiert werden kann.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Hallo, wenn das iPhone noch angeschaltet ist, z.B. angerufen werden kann und auch in iTunes noch erkannt wird würde ich das Display am iPhone X wechseln oder wechseln lassen. Damit wäre das doch am einfachsten? Entweder das iPhone X kann dann sogar weiterverwendet werden oder es gelingt immerhin die Datenrettung?!