- Registriert
- 26.10.08
- Beiträge
- 136
Hi
Mein iPod nano 3G ist seit 2 Wochen defekt. Ich habe ihn am 08.80.2008 im Mediamarkt gekauft. Diese haben ihn zu apple eingeschickt und um Kulanz bei der Reparatur gebeten.
Gestern kam ein Brief vom MM das die Reperatur 154Euro kostet. (wohl Austausch)
Ich bin natürlich ziemlich frustriert, da ich den iPod wie ein rohes Ei behandelt habe, keine Kratzer, keine Fingerabdrücke (wegen Hülle) etc. Nur: Er ging von heute auf morgen einfach nicht mehr an.
Doch auch ein Anruf bei Apple brachte mich nicht weiter. Der Applemitarbeiter meinte, da ist nichts zu machen
Ok, das Jahr der Garantiezeit ist zwar abgelaufen, aber dennoch erwarte ich von einem solch teurem Gerät eine höhere Qualität, die nicht kurz nach einem Jahr defekt ist!
Dirk (der ein "wenig" wütend auf den Service von Apple ist)
PS: Mal sehen ob mein Macbook und iPhone auch nach einem Jahr defekt sind oh man
Also, was kann ich jetzt machen? Nichts? Oder ist da noch was möglich?
Mein iPod nano 3G ist seit 2 Wochen defekt. Ich habe ihn am 08.80.2008 im Mediamarkt gekauft. Diese haben ihn zu apple eingeschickt und um Kulanz bei der Reparatur gebeten.
Gestern kam ein Brief vom MM das die Reperatur 154Euro kostet. (wohl Austausch)
Ich bin natürlich ziemlich frustriert, da ich den iPod wie ein rohes Ei behandelt habe, keine Kratzer, keine Fingerabdrücke (wegen Hülle) etc. Nur: Er ging von heute auf morgen einfach nicht mehr an.
Doch auch ein Anruf bei Apple brachte mich nicht weiter. Der Applemitarbeiter meinte, da ist nichts zu machen
Ok, das Jahr der Garantiezeit ist zwar abgelaufen, aber dennoch erwarte ich von einem solch teurem Gerät eine höhere Qualität, die nicht kurz nach einem Jahr defekt ist!
Dirk (der ein "wenig" wütend auf den Service von Apple ist)
PS: Mal sehen ob mein Macbook und iPhone auch nach einem Jahr defekt sind oh man
Also, was kann ich jetzt machen? Nichts? Oder ist da noch was möglich?