• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Defekte oder nicht kompartible MP3 Datei finden

marko566

Reinette de Champagne
Hallo Leute!
Ich habe einen Ordner mit jede Menge MP3 Dateien. Ich habe alle Dateien markiert und diese geöffnet. Itunes hat dann alle MP3s aufgelistet, bis auf 1! und ich finde nicht welche fehlt.

Ich habe also z.B. In dem Ordner Musik 100 MP3 Dateien, aber iTunes zeigt mir nur 99 an. Wie finde ich die 1 Datei die nicht in itunes ist.

Gruß
marko

MacAlzenau

Golden Noble
Hast d schon mal geschaut, ob sie vielleicht unter einer falschen Medienart eingeordnet ist?
Eventuell gibt ja bereits der Größenunterschied einen Hinweis. Ansonsten halt das iTunesfenster neben das Finderfenster legen, gleich groß aufziehen (so daß immer gleich viele Dateien angezeigt werden in beiden Fenstern!) und gleichartig sortieren und schauen. Wenn die oberste und die unterste Datei identisch ist in beiden Fenster, muß die überzählige in einem anderen Abschnitt stecken.

marko566

Reinette de Champagne
Wie kann ich denn in Itunes nach dem Dateinamen sortieren?

Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das geht nicht. Aber Du kannst im Finder beispielsweise nach dem Titel sortieren. Wichtig ist dabei ja nur, dass das Sortierkriterium im Finder und in iTunes das selbe ist. Welches das am Ende ist, ist ja ziemlich egal... ;)

MacAlzenau

Golden Noble
Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß im Dateinamen der Titel steht oder Interpret plus Titel.
Wenn nicht, wird es fast unmöglich, das halbwegs schnell hinzubekommen. Die Dateigröße lässt sich noch verwenden, ich weiß aber nicht, ob iTunes die so präzise angibt wie der Finder oder etwas rundet, dann kann die Reihenfolge leider abweichen.