• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Deckel vom MBP lässt sich eindrücken

WAH

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich habe folgendes entdeckt, was mir auch ziemlich Angst macht: der Deckel, also da wo das Display ist, lässt sich, wenn zu geklappt, mittig mit leichter Kraft sichtlich eindrücken. Das geht schon wenn ich leicht neben dem Apple-Logo mit einem Finger eindrücken.

Ich weiß, dass das MBP eher weniger zum mobilen Gebrauch geeignet ist, aber mMn ist das Herumtragen auch nicht vermeidbar. Jetzt habe ich Angst, dass das Gerät daraus einen Schaden bekommt, weil ich in meiner Tasche meistens noch das andere Buch rauf tue.

Habt ihr auch das oben beschriebene Problem? Sollte ich es zum Service bringen. Es ist fast sechs Monate alt. Wenn ihr möchtet kann ich ein Video kurz dazu hochladen.

Gruß

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Naja wenn's nicht ganz so extrem ist, ist es normal. Die Bodenplatte lässt sich auch ziemlich leicht eindrücken....

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Ich weiß, dass das MBP eher weniger zum mobilen Gebrauch geeignet ist, aber mMn ist das Herumtragen auch nicht vermeidbar.

Naja, Apple macht das Ding immer dünner, leichter, langsamer, und akkuschwächer, damit es zum Rumtragen geeignet ist. Wenn es eigentlich nur für das gelegentliche Rumtragen gebaut werden würde, hätten wir noch ordentlichen Akku und größere Displays. ;)

Mag Apple aber so nicht mehr sehen/bauen, also soll es schon mobil sein.