• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Debitel vs. T-Mobile - Haken und/oder Nachteile?

m3rian

Jonagold
Hallo,

ich habe vor, mir ein iPhone 4 zu holen. Der Telekomladen meinte, morgen oder nächste Woche neue Geräte zu bekommen, Debitel hatte sogar welche vorrätig. Da es angeblich keine Unterschiede zu einem 'original'-Telekomvertrag geben soll (gleiches Netz, gleicher Vertrag, gleiche Preise...) und schlussendlich wohl nur eben der Ansprechpartner ein anderer sein soll, frage ich mich natürlich, ob das so stimmen kann. Ehrlich gesagt bin ich noch sehr am Zögern, deswegen würden mich mal eure persönlichen Erfahrungen mit Debitel interessieren. Kann man eurer Meinung nach sorgenlos einen Vertrag mit Debitel abschließen oder ist die 'richtige' Telekom vorzuziehen? Warum?

Vielen Dank
merian

aesthetiker

Tokyo Rose
Ich habe hier gelesen das z.b das Navigon Select im Appstore mit der Debitel nicht geht. Also es gibt minimale Unterschiede.

Edit: Hier eine News von iszene :)

Die Telekom-Edition steht nun auch den Reseller-Verträgen zur Verfügung
Eine gute Nachricht für alle Kunden von mobilcom-debitel.
Ab sofort stellt NAVIGON seine Select-Version auch hier kostenlos zur Verfügung.
Die App kann sich hier geladen werden, von einem Download über das iPhone würde ich auf Grund der App-Größe von 1,67 GB aber abraten.
Nähere Informationen zur Aktuellen Version findet ihr im Thread "Navigon Select nun mit neuen Funktionen und 4.0-Optimierung"