• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Deaktivierung abgespielter Songs

prignitzappel

Erdapfel
Moinmoin,

hab am´n paar Fragen zum iTunes!
Gibt es die Möglichkeit, abgespielte Songs einer Playlist, automatisch deaktivieren zu lassen?
Toll wäre natürlich noch´ne Auswahl.. z.B.:"nach Programmneustart automatisches de-deaktiveren" ;)
Hat jemand da ´ne Idee?

Grüße

commune10

Adams Apfel
Es gibt in iTunes eine Regel für NICHT gespielte Songs, wenn ein Song gespielt wurde fällt er natürlich automatisch aus der entsprechenden Playlist raus.

prignitzappel

Erdapfel
Es gibt in iTunes eine Regel für NICHT gespielte Songs, wenn ein Song gespielt wurde fällt er natürlich automatisch aus der entsprechenden Playlist raus.

..auch wennich von "Interpret" zu "Album" oder von "normaler Wiedergabe" zu "zufälliger Wiedergabe" wechsel?
Da hab ick´n anderen Eindruck =/
Hab mir schon oft ein Menü gewünscht, Wo man oben beschriebene Optionen auswählen kann.
Ick benutze gern in kleiner Runde den iTunes mit "zufälliger Wiedergabe" (er findet oft Musik, die ich ewig nicht mehr gehört habe =))

MacAlzenau

Golden Noble
Schau dir mal iTunes DJ an.
Das mit den Häkchen ist total anachronistisch.

Nathea

Admin
AT Administration
Ich empfehle, das hier verlinkte ausführliche bebilderte Tutorial zu "intelligenten Wiedergabelisten" einmal anzuschauen. Du wirst feststellen, was Du damit alles Schönes anstellen kannst: Klick

Ansonsten schließe ich mich gern meinen Vorrednern an: Haken setzen ist längst überholt. Es gibt Besseres.