• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Deaktiveren anderer PCs im Store...

clausi123

Erdapfel
HAllo in die Runde,

ich bin neu hier und am Verzweifeln...

Ich wollte mein Iphone 5 synchronisieren, nachdem ich mühsam endlich alle Daten auf meinem neuen Notebook habe, und nun heißt es, dass dies nicht mehr geht, da das Handy auf 5 Rechnern liefe...

3 davon weiß ich gar nicht mehr - mein letztes Notebook ist defekt und ich kann auch nichts mehr dort deaktivieren..

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich dennoch die alten Accounts löschen bzw. deaktivieren kann?

DAnke für eure Antwort!!!!

Clausi:)

dg2rbf

Blutapfel
hi Clausi..
das Problem kannst du evetuell auch über den Apple Service, tefonisch über die 0800er Nr lösen, ruf einfach dort mal an..

Gruß Franz

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Ganz einfach ...

In iTunes die Accountdaten anzeigen lassen und dann dort alle Rechner deaktivieren:
Schnappschuss (2013-10-01 09.58.06).png

Danach musst Du den aktuellen Rechner eben wieder aktivieren, das geht aber problemlos!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ pti'Luc: An das dachte ich auch zuerst. Aber wenn man sich beim neuen PC/Mac nicht mehr anmelden kann und auf die alten Geräte keinen Zugriff hat? Ich vermute fast, dass dann kein Weg an den Apple Support vorbei führen wird.

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Eigentlich sollte man sich trotzdem anmelden können. Man kann dann nur keine Daten runterladen. Aber an den Account sollte man trotzdem kommen! iTunes meldet ja nur, dass er das iPhone nicht mit dem Rechner verbinden kann, weil es schon mit den anderen verbunden ist. Somit müsste er also an seinen Account kommen und auch an den betreffenden Punkt!

• Like
Reaktionen: Martin Wendel

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OK, das wusste ich nicht. So weit, dass alle Anmeldungen verbraucht sind, war ich bisher noch nicht. :)

Philipp Schwinn

Herrenhut
Im Store wird unterschieden zwischen Anmeldung und Aktivierung. Anmeldung geht immer, Aktivierung eben nur diese 5 mal.
Das Deaktivieren aller Rechner auf einmal geht übrigens nur einmal im Jahr.

Das mit den 5 Computern geht eigentlich ganz schnell, wenn du vergisst dich auf einem alten zu deaktivieren. :D

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Aber im im Hinterkopf behalten. Das deaktivieren aller Rechner geht nur 1x im Jahr!