• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Deadline für iWork.com gesetzt - Umzug in die iCloud steht an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Apple informiert Nutzer von iWork.com via Mail und Webseite über das Ende der Public Beta. In der Info heißt es: "Du suchst nach iWork.com Public Beta? iCloud bietet eine neue Methode, um iWork Dokumente zwischen Geräten auszutauschen. Aus diesem Grund ist der iWork.com Public Beta Service bald nicht mehr verfügbar. Ab dem 31. Juli wird es nicht mehr möglich sein, auf Dokumente auf der iWork.com Website zuzugreifen oder diese im Web anzusehen. Wir empfehlen deshalb, sich vor dem 31. Juli 2012 bei iWork.com anzumelden und die Dokumente auf den Computer zu laden. In diesem Supportartikel auf der Apple Website wird beschrieben, wie man seine Dokumente auf dem Computer sichert." Ob iWork damit ebenso kurz vor dem Ende eines Zyklus steht und vielleicht nach langer Zeit in einer neuen Version erscheint, ist völlig unklar.[PRBREAK][/PRBREAK]

macworld08-281.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMarkus

Carola
Also ich würde mich sehr auf iWork '12 freuen. Die '09-er Demo gefällt mir sehr, besser als LibreOffice!
Und sicherlich wird ein Feature ein schlagendes Kaufargument sein - zumindest für Pages.

WinRT

Macoun
Für mich war iWork nie wirklich eine Option. Ich bleibe bei Microsoft Office

flash77

Dülmener Rosenapfel
Wäre ja ganz cool, wenn man iWork.com in iCloud integrierfen würde - zumindest für Leute mit iWork für Mac oder iOS!