Gerade las ich mal wieder durch die Rezensionen einer App und brach fast zusammen. Ich musste Dinge lesen, die jedweder Logik entbehrten. Weil es so schrecklich war, will ich euch das nicht vorenthalten. Und nicht nur das! Ich will die dämlichsten Rezensionen, welche IHR gelesen habt hier sehen. Schreibt, was ihr lesen "musstet", wo ihr die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und ob der Dämlichkeit mancher Rezensionen vor Schmerzen gekrümmt vor eurem Rechner gesessen habt. Seid gnadenlos! Lasst uns teilhaben an eurem Schmerz und der Freude über die Dämlichkeit mancher Rezensionen! ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hintergrund: App im "Mac App Store" zum "leeren" des RAM.
Rezension: "Die anwendung(sic!) mag ja ganz nett sein, aber wenn ich einen Rechner mit 16GB RAM habe und davon gerade ca. 8GB in Verwendung sind, ich auf "Clean" drücke und es sind dann immer noch 7.9GB REM(sic!) in Verwendung, dann bringt das Tool nicht wirklich was."
Hier stellt sich mir doch die Frage: WARUM?!?!?!? Wenn man 16GB RAM hat und 8GB "in Verwendung" sind, dann bleiben noch 8GB freier/inaktiver RAM. Warum zum Teufel braucht man dann ein Tool, was den RAM leert? Oder: Warum braucht man solche Tools überhaupt? Das ist Placebo für den Rechner.
Jetzt bist DU dran! Was war das schrecklichste, dümmste, dämlichste, abgehobenste oder irritierendste, was du je als Rezension einer App in einem der App-Stores gelesen hast? Lass es UNS wissen!
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Hintergrund: App im "Mac App Store" zum "leeren" des RAM.
Rezension: "Die anwendung(sic!) mag ja ganz nett sein, aber wenn ich einen Rechner mit 16GB RAM habe und davon gerade ca. 8GB in Verwendung sind, ich auf "Clean" drücke und es sind dann immer noch 7.9GB REM(sic!) in Verwendung, dann bringt das Tool nicht wirklich was."
Hier stellt sich mir doch die Frage: WARUM?!?!?!? Wenn man 16GB RAM hat und 8GB "in Verwendung" sind, dann bleiben noch 8GB freier/inaktiver RAM. Warum zum Teufel braucht man dann ein Tool, was den RAM leert? Oder: Warum braucht man solche Tools überhaupt? Das ist Placebo für den Rechner.
Jetzt bist DU dran! Was war das schrecklichste, dümmste, dämlichste, abgehobenste oder irritierendste, was du je als Rezension einer App in einem der App-Stores gelesen hast? Lass es UNS wissen!