• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4G] Dauerhafte Wiederholung aller Lieder auf dem IPod Touch 4

DerBlaue

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Hallo,
ich bin der Neue hier und habe gleich mal gerne ein Problem. ;)

Ich habe einen IPod Touch 4 und nutze ihn beim Motorradfahren für Berieselung mit Musik im Hintergrund.
Ich habe 120 Songs auf dem Gerät, die ich zufällig wiedergeben lasse.
Aber wenn die 120 Songs gespielt wurden, bleibt die Wiedergabe stehen und ich muß die zufällige Wiedergabe wieder starten.
Das ist nervig wenn es beim Fahren passiert, da ich dann extra anhalten muß.

Kann man irgendwo einstellen, dass das Gerät dann wieder von Vorne anfängt und die Wiedergabeliste zufällig wiedergibt, oder muß ich das immer wieder von Hand starten?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Viele Grüße,
Frank
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo, du musst in der Playlist selbst mal den Repeat einschalten.

Dafür einmal unten einmal reinklicken. Habs mit Rot umrandet.
0FF7E66F-EC5A-4E67-B09E-46F5DDD9EC37.jpeg

Und dann hier den Repeat aktivieren, ist dann auch Farbig hinterlegt. Wenn eine kleine 1 dabei steht hast du einmal zu oft geklickt und es ist der 1 Repeat (ein Lied kommt immer und immer wieder) an.
A6AA8886-2A27-43D4-A915-58EC04E9CA32.jpeg



Edit:
So ähnlich müsste es bei deinen iOS auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerBlaue

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Hallo und Danke für die Antwort.
Nur, bei mir sieht das anders aus.
Wenn ich die Playliste öffne, klicke ich oben Links auf Zufällig und die Playliste wird zufällig wiedergegeben.
Ich sehe nirgends wo ich irgendetwas einstellen kann. :(
 

Anhänge

  • IPod.jpg
    IPod.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 10

Mitglied 105235

Gast
Sind ein paar Jährchen unterschied was das iOS angeht. Hätte Gedacht der Touch hat ein aktuelleres iOS, da hab ich mich aber geirrt.


Wenn Musik abgespielt wird, klick mal oben rechts auf "Sie hören".

Dann sollte das Lied bzw. das Cover angezeigt werden und da dann einfach mal in die Mitte des Bildschirms bzw. auf das Cover klicken. Nun sollte ein Menu kommen wo du Repeat einstellen können müsstest.


iTouch-repeat-song-option.png

Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: trexx

DerBlaue

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
3
Tja, mein IPod ist eben schon etwas älter.
Aber er tut was er soll.
Ich habe es gefunden und werde es testen.
Vielen Dank nochmal.