Hallöchen,
meine Schwester hat es irgendwie geschafft ihre kompletten Daten zu löschen. Ich wollte, bevor wir eine Trauerfeier abhalten, mal fragen, ob es irgendwie möglich ist noch einzelne Fotos etc. zu retten.
Es handelt sich um ein
Apple MacBook MB061 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook weiß (Intel Core 2 Duo 2,0GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD-ROM/CD-RW)
und eine Intenso Memorystation 320 GB.
Sie hat alle Daten auf diese Festplatte gespielt und vom PC gelöscht
angry
). Das ging bis heute gut. Heute hat sie die Festplatte wieder angeschlossen. Es öffnete sich direkt nach dem Anschluss die Frage, ob sie ein backup durchführen will, leider hat sie auf ja geklickt. Tja, das backup war erfolgreich, nun hat sie alle verbliebenen Daten (also 2 Bilder und 3 Songs?!) die noch auf dem PC waren auch auf der Festplatte....und der Rest ist weg!
Soweit ich weiß, gibt es Programme, mit denen man wenigstens die Spuren zu einigen daten wiederfindet.
Es wäre supernett, wenn ihr uns helfen könntet! (Tja, ansonsten wird Dummheit halt bestraft!
)
Danke im Voraus :-D
LG Jessi
meine Schwester hat es irgendwie geschafft ihre kompletten Daten zu löschen. Ich wollte, bevor wir eine Trauerfeier abhalten, mal fragen, ob es irgendwie möglich ist noch einzelne Fotos etc. zu retten.
Es handelt sich um ein
Apple MacBook MB061 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook weiß (Intel Core 2 Duo 2,0GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, DVD-ROM/CD-RW)
und eine Intenso Memorystation 320 GB.
Sie hat alle Daten auf diese Festplatte gespielt und vom PC gelöscht
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Eek! :eek: :eek:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Grinmacing.png)
Soweit ich weiß, gibt es Programme, mit denen man wenigstens die Spuren zu einigen daten wiederfindet.
Es wäre supernett, wenn ihr uns helfen könntet! (Tja, ansonsten wird Dummheit halt bestraft!
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Danke im Voraus :-D
LG Jessi