• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Datenverbindung ein/aus Programm (ohne Gefängnisausbruch)

valiant

Granny Smith
Registriert
20.12.13
Beiträge
14
Moinsen,

gibt es mittlerweiler eine Programm ohne den Umweg über die Einstellungen machen zu müssen um die Datenverbindungen ein bzw. auszuschalten?

Danke + Gruß
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Unter iOS7 kannst du Apps in den Einstellungen die Verwendung von mobilen Daten verbieten. Per wlan hat jede App Internetzugriff.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

valiant

Granny Smith
Registriert
20.12.13
Beiträge
14
Dieses meine ich aber nicht. Sonderen ein Programme für IOS welches die Datenverbindung ein oder ausschaltet direkt vom Hauptbildschirm 1 Seite aus. Ohne das ich über die Einstellungen muß um diese immer an und ausschalten.
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.194
So etwas suche ich auch ,aber soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit dafür .
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ohne Jailbreak gibt es da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.194
Echt schade ,hoffentlich kommt das evtl mal durch zukünftige Updates ..