• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Datenroaming iPad/iPhone

aceven

Ingrid Marie
Halla zusammen,

ich bin gerade etwas entsetzt über die zubuchbaren Daten Roaming Tarife der Telekom. Hatte mich schon gefreut, dass ich für 14,95 € einen 4 Wochen Pass für's EU-Ausland hinzubuchen kann, bis ich dann gesehen habe, dass lediglich Inklusivminuten von 10 MB enthalten sind! 10 MB für 4 Wochen? Der Sind die noch ganz dicht? Das ist wohl ein schlechter Witz, was soll man damit? Naja, also bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung.

Ich fahre im Februar zum Skifahren nach Österreich und möchte gern das iPad mitnehmen. Hat schon jemand von Euch eine Prepaid Karte mit Datentarif in Österreich gekauft und wenn ja welche, bei welchem Anbieter?

aceven

Ingrid Marie
Danke Manni!

Ich hatte gestern noch anderen Thread von lowflyer7 gefunden, der die b.free von A1 nutzt. Hier der link für diejenigen, die vor einem ähnlichen Problem stehen und eine weitere Alternative suchen. Es ist allerdings eine normale SIM, muss also evtl. noch zurechtgeschnitten werden.

http://www.apfeltalk.de/forum/micro-sim-f-t344541.html

Ich habe ihm eine PN geschickt und gefragt ob alles soweit funktioniert und das tut es. Danke an lowflyer7.